Moin Moin Peter
Bitte? Ich führe hier doch keine "Verkaufsgespräche"??? Zumindest ist das nicht meine Intention. Würde sich wirtschaftlich in keinster Weise rechnen, stundenlange Tipperei für eine vielleicht verkaufte Box. Ich verzichte mal darauf das vorzurechnen.
Ich bin Techniker und es macht mir Spaß hier - auch ganz allgemein und abseits von unseren Produkten - zur Meinungsbildung beizutragen, vielleicht magst meine Beiträge hier mal lesen. Mein Lieblingsthema sind übrigens LEDs...
Aus unserer Erfahrung, gewonnen aus dem Support, werden von vielen IP-Symcon Anwendern eher die alten "abgelegten" PCs verwendet. Gerade die alten Rechner glänzen aber durch sehr hohen Stromverbrauch, daher meine Rechnung. Das WireGate Multifunktionsgateway kann auch zusätzlich als NAS betrieben werden, Stick oder Platte dran. Im Falle des Sticks ohne messbaren Strommehrverbrauch.
Hmm, hab ich mich falsch ausgedrückt oder Du hast es falsch verstanden. Ich wollte lediglich darlegen, dass es für uns absolut kein Ding ist, wenn jemand sich unsere Produkte auf diese Weise nur zum Testen ins Haus holt.
Das gehört für uns zum Service.
Nix für Ungut und viel Spaß mit den 1-Wire-Sensoren.
LG
Stefan
Zitat von peterchrisben
Beitrag anzeigen
Ich bin Techniker und es macht mir Spaß hier - auch ganz allgemein und abseits von unseren Produkten - zur Meinungsbildung beizutragen, vielleicht magst meine Beiträge hier mal lesen. Mein Lieblingsthema sind übrigens LEDs...
Zitat von peterchrisben
Beitrag anzeigen
Zitat von peterchrisben
Beitrag anzeigen
Das gehört für uns zum Service.
Nix für Ungut und viel Spaß mit den 1-Wire-Sensoren.
LG
Stefan
Kommentar