Zitat von dreamy1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX Funk Fensterkontakte
Einklappen
X
-
BSS-SDI 106010.0 HELIH KNX Funkfenstergriff
https://www.voltus.de/bss-sdi-106010-0-helih-knx-funkfenstergriff-standard.html
https://www.bss-sdi.com/produkte/
Kommentar
-
Zitat von beauty Beitrag anzeigenWas mich bis jetzt von diesen Griffen abgehalten hat ist die richtig besch...eidene Optik....Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Man fragt sich, wo eigentlich der Fortschritt geblieben ist:
Meine BJ 6720-64 funktionieren hier seit vielen Jahren tip-top, noch kein einziges Telegramm ging jemals verloren, senden zyklisch, senden BAT-low, funktionieren auch bei 6 Monaten Dunkelheit, senden offen/gekippt/geschlossen, können nicht durch langsame Bewegung manipuliert werden und die Batterie hält um die 8 Jahre. Und die ist in 20s gewechselt. Und der alte Fenstergriff kann bleiben...und dass das Ganze ein paar mm aufbaut sehe ich als Vorteil, da man gerade bei (Doppel)Rollos am Fenster nicht mehr hängenbleibt...
Ich hoffe die gehen nie kaputt.
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenMan fragt sich, wo eigentlich der Fortschritt geblieben ist:
Meine BJ 6720-64 funktionieren hier seit vielen Jahren tip-top, noch kein einziges Telegramm ging jemals verloren, senden zyklisch, senden BAT-low, funktionieren auch bei 6 Monaten Dunkelheit, senden offen/gekippt/geschlossen, können nicht durch langsame Bewegung manipuliert werden und die Batterie hält um die 8 Jahre. Und die ist in 20s gewechselt. Und der alte Fenstergriff kann bleiben...und dass das Ganze ein paar mm aufbaut sehe ich als Vorteil, da man gerade bei (Doppel)Rollos am Fenster nicht mehr hängenbleibt...
Ich hoffe die gehen nie kaputt.
Fände die grundsätzlich interesannt aber sehe gerade keine einfache Lösung wie ich dann von den free@home zu KNX komme...
Kommentar
-
Zitat von Molybdean Beitrag anzeigenHast du mit den BJ 6222 auch erfahrungen?
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenMan fragt sich, wo eigentlich der Fortschritt geblieben ist:
- Likes 1
Kommentar
-
Also ich gucke entweder aus dem Fenster oder sonst nicht hin. Und die BJ sehen mal nicht sooo kagga aus. Würde mich nicht wundern wenn sie die auch KNX fähig machen wie die neue Generation Tastsensoren die sowohl kagga Free@home als auch KNX können.Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
Kommentar
Kommentar