Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smelly One Sammelbestellung Bauteile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe aber noch einen guten Grund ich bin nach der Arbeit auf unserer EFH Baustelle und daher zeitlich begrenzt.
    OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
      Die revidierte Bauanleitung wird in den nächsten Tagen auch aktualisiert.
      Stefan,
      Du wirst sicherlich darauf hinweisen, sobald verfügbar?
      Aber bitte kein Stress, denn gut Ding braucht Weile...

Kommentar

Die wollte ich morgen erstellen und hoffentlich auch fertig bekommen. Ich hatte vorgestern leider einen kleinen "Ölunfall" im Keller (Tanks wurden überfüllt), der hat mich leider auch beim Versand etwas zurückgeworfen. Habe auch heute den ganzen Morgen im Keller verbracht und Bindemittel ausgetauscht, eigentlich wollte ich ich die nächsten Pakete fertig machen. Sorry, das war so leider nicht geplant.

Geht aber ab morgen wieder weiter.
        Viele Grüße,
        Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Hallo zusammen und hallo Stefan,

Kleine Frage noch zu den Bauteilen. Du hattest letztes Jahr noch so einiges zum Acrylglas fürs Display geschrieben, aber ich kann mich weder erinnern, dass das bei der Bestellung ein Thema war, noch habe ich das Glas im Paket gefunden.

Habe ich etwas verpasst, oder sollen wir es anders lösen. Ich würde es sonst wahrscheinlich mit einer dickeren Folie versuchen.

Beste Grüße
          Björn

PS: danke für das schöne Paket. Es ist heile bei mir angekommen. Jetzt ärgere ich mich, dass ich für die beiden zusätzlichen Platinen nicht das ganze Paket mit Bauteilen gekauft habe...

Kommentar

Hallo Björn,

das Acrylglas ist bei den neuen Alurahmen entfallen - das war bei den neuen Rahmen auch das Ziel, da das Kleben des Glases sehr schwierig ist. Ich hatte trotz viel Erfahrung bei zig Abdeckungen trotzdem mindestens 50% Ausschuss.

Wenn Du Sorgen wegen des TFT hast, dann kannst Du ein kleines Stück Displayschutzfolie aufs TFT kleben, das ist aber eigentlich nicht notwendig. Die Oberfläche des TFT ist nicht wirklich empfindlich, die kann man mit einem nebelfeuchten Tuch auch mal abwischen.
            Viele Grüße,
            Stefan

Kommentar

P.S.: Sind gerade wieder 8 Pakete fertig geworden, heute nachmittag gehts an die Bauanleitung.

Ist doch wieder mehr Aufwand beim Verpacken als gedacht...mein Ziel ist, dass bis Ende nächster Woche alle Pakete raus sind. Ich kanns aber nicht versprechen, dass ich das schaffe, zumal ich nochmal Versandkartons für die "Großbesteller" nachgeordert habe - die aktuell "verfügbaren" 3 Größen reichen leider nicht aus.
              Viele Grüße,
              Stefan

Kommentar

Ohje wirst du eigentlich mittlerweile bei der Post schon schräg angeschaut, wenn du dort Pakete abgibst?
                Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Im Gegenteil, die Postfrau freut sich immer. Man kennt sich halt....das ist ein Vorteil wenn man auf dem Land lebt.
                  Viele Grüße,
                  Stefan

Kommentar

Hast du noch keine eigene Postleitzahl?

Kommentar

Vielleicht keine eigene PLZ, aber die Post listet ihn entweder als Gewerbe oder als "letzte Hoffnung der Post auf eine bessere Zeit".

Kommentar

Meines ist auch da, danke Stefan
                        Grüße
                        Dirk

Kommentar

Zitat von Dirk81 Beitrag anzeigen

Meines ist auch da, danke Stefan
                          Gerne!

@all: Lötsession mit Bildern ist gerade beendet...die Anleitung packe ich heute nimmer. Geht morgen weiter :-)
                          Viele Grüße,
                          Stefan

Kommentar

Bauanleitung ist fertig...wird morgen nochmal probegelesen und dann online gestellt :-)
                            Viele Grüße,
                            Stefan

Kommentar

Du machst es aber auch spannend ????

Kommentar

Naja, ich hasse Rechtschreib- und Formatierungsfehler...sollte schon alles fehlerfrei sein :-)
                                Viele Grüße,
                                Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X