Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smelly One Sammelbestellung Bauteile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das sollte für ein schönes Essen mit meiner Frau reichen - danke Euch auch nochmal fürs Aufrunden!

Wir werden das vermutlich nächstes WE "einlösen" :-)
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Lasst es euch schmecken und lasst euch Zeit

Kommentar

Uiui, gerade ist die Zustallbenachrichtigung gekommen, aber heute Abend kommt der Lichtplaner, da hab ich gar nicht so viel Zeit.... die Family ist inzwischen schon richtig angefixt auf das Projekt, die Kinder machen auch schon Lötübungen, ein paar feine Lötspitzen sind auch geliefert...
        Es kann los gehen, ich freue mich

Kommentar

Und es ist da photo_2020-02-11_15-24-45.jpg

Ein Typisches Stefan besser eingepackt als Profis und Amazon hat heute auch gleich meine neue Lötspitze abgeliefert also kanns los gehn

Kommentar

Ich beneide euch
            Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Heute kam der Weihnachtsmann, kam mit seinen Gaaaaaben

Danke Stefan, Paket liegt zuhause. Freu mich schon aufs „Unboxing“

Kommentar

Danke Euch für die Rückmeldung!

Wenn bei jemand der FTDI+Kabel fehlen sollte, bitte direkt per PN melden. Bei einigen wenigen könnte das der Fall sein, leider haben nicht alle eindeutig in der Sammelmail-Antwort das eindeutig mit einer Anzahl markiert. Schicke ich dann nach.
                Viele Grüße,
                Stefan

Kommentar

Also ich kann nur bestätigen: Das Paket wurde definitiv mit vieeeeeeel Liebe gepackt.
                  Danke

Kommentar

Och man ich müsste mich echt Schäme so gut alles verpackt und ich mach beim ersten zusammenbau soviele Fehler >.<

Fast auf 5v eingesteckt
                    auf 5v/16MHZ eingestellt und gewunder warum nichts aufm KNX ankam

aber dafür anbei noch ein paar Fotos

Eizigst die IAQ Lötstellen sind mir nicht so wunderbar gelungen....

photo_2020-02-11_20-01-09.jpg

photo_2020-02-11_20-01-08.jpg

photo_2020-02-11_20-01-17.jpg

photo_2020-02-11_20-01-06.jpg

photo_2020-02-11_20-01-05.jpg
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Ui, da hat aber einer Vollgas gegeben - danke für die Bilder !

Der IAQ ist leider eine Stelle, wo man nicht so gut hin kommt. Leider ist auf der Platine kein mm² mehr Platz zum Ausweichen übrig gewesen...aber Ihr bekommt das hin:-)

Kleiner Tipp noch zur Klammer: Klemmung links unten ist am besten, da dort die LED vom Backlight sitzt (sieht man ganz gut im letzten Bild).
                      Viele Grüße,
                      Stefan

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
                        Kleiner Tipp noch zur Klammer: Klemmung links unten ist am besten, da dort die LED vom Backlight sitzt (sieht man ganz gut im letzten Bild).
                        Ja das hab ich auch gemerkt versteh auch das Problem jetzt vermutlich muss ich da nochmal ran.... streut da leider nicht so gut hab mir aber aucvh noch andere klammern bestellt

Ich danke dir für deine genialen Projekte

Kommentar

Danke, das Lob teile ich mir mit Armin WagoKlemme , ohne ihn wäre das nur ein doofes Stück Hardware :-)
                          Viele Grüße,
                          Stefan

Kommentar

Gestern kam auch mein Paket. Leider keine Zeit gehabt zum genauen schauen, aber war super gepackt. Einzig der Bote hat es wohl mal etwas zu sehr Liebgehalten aber nix passiert, weil super gepolstert.

Kommentar

Ich bedanke mich auch für das Lob, auch wenn der Faktor mindestens 25:1 für Stefan ist.
                              >>Smelly One<<
                              >> BURLI <<
                              Grüße Armin

Kommentar

Nenenee....ohne Deinen Input würde ich noch heute dasitzen und über Bits grübeln Für mich ist und bleibt das ein fifty-fifty-Gemeinschaftsprojekt
                                Viele Grüße,
                                Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X