Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smelly One Sammelbestellung Bauteile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Lötanleitung für die neue Hardwareversion V1.6 ist online (erster Post hier: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...070-smelly-one ) - danke an Micha fürs Hochladen!

Die Anleitung für die Alurahmen kommt auch bald, voraussichtlich am Wochenende.
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
      Die Anleitung für die Alurahmen kommt auch bald, voraussichtlich am Wochenende.

Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Update:

Heute werden nochmal ~20 Pakete fertig, die gehen dann Anfang der nächsten Woche raus. Ich bin leider etwas in Verzug, da ich die Woche abends kaum vorangekommen bin. Bis Ende nächster Woche sollte dann aber alle eine PN mit dem Trackinglink erhalten haben. Sorry für die Warterei, meine Freizeit ist aktuell leider etwas begrenzter als gedacht.

Mit der Bauanleitung für die Abdeckrahmen fange ich heute an, die sollte dann die nächsten Tage auch fertig sein.
        Viele Grüße,
        Stefan

Kommentar

Von meiner Seite aus, alles gut. Ich finde es ganz toll das du das machst.

Kommentar

Servus Stefan,

mein Päckchen ist da ........ Dank Dir
            Gruß, JG

Kommentar

Alle Pakete sind verpackt...und ich bin platt. Morgen und am Freitag erstelle ich die Versandaufkleber und dann geht alles raus, da werde ich wohl mehrmals zur Post müssen.

snip_20200205210449.png

Danach brauche ich erstmal eine Pause. Die Nur-Abdeckungsinteressenten müssen eh leider etwas warten, ich habe aktuell keine Streulichtabdeckungen mehr - habe gerade welche nachgeordert, die haben aber Lieferzeit (Angabe ist März, ich hoffe aber dass die früher kommen).
              Viele Grüße,
              Stefan

Kommentar

Alle Pakete sind verpackt...und ich bin platt. ...
                Danach brauche ich erstmal eine Pause.
                Und nicht vergessen: Essen gehen!

Kommentar

Alle restlichen Pakete sind heute rausgegangen, eine PN mit dem Trackinglink gibts heute oder morgen. Unsere Postfrau ist fast in Ohnmacht gefallen, als Sie mein Auto bzw. dessen Inhalt gesehen hat (Kombi-Kofferraum + hintere Sitzbank komplett bis unters Dach voll)
                  Viele Grüße,
                  Stefan

Kommentar

Meine "Äbb" von DHL hat mich schon gestern über die Tracking Nummer informiert, freu mich schon

Kommentar

Unsere Postfrau ist fast in Ohnmacht gefallen, als Sie mein Auto bzw. dessen Inhalt gesehen hat (Kombi-Kofferraum + hintere Sitzbank komplett bis unters Dach voll)

Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Jetzt musst ich auch mal schnell in die App schauen, und siehe da...

Kommentar

Zur Info: Bei einigen hat sich der Sendungscode nochmal geändert - es gilt der, der per PN kommt.
                          Viele Grüße,
                          Stefan

Kommentar

Oh Mist: Bitte die Trackingcodes der letzten Stunde ignorieren...ich schicke gleich nochmal neue, da ist leider eine Fehlzuordung drin :-)

Wer bis heute Nacht keinen neuen bekommen hat: da ist der gesendete gültig. Sorry, habs gerade gemerkt, dass die letzte Stunde für die Katz war
                            Viele Grüße,
                            Stefan

Kommentar

Entwarnung: passt doch alles, es war nur einer falsch, der gerade als PN dran war.

Jetzt sollte jeder aus der Sammel den Trackingcode erhalten haben. Einer wird komischerweise als noch nicht eingeliefert angzeigt, mal bis Montag abwarten. Vielleicht hat die Postfrau ein Paket vergessen zu scannen.

Puh, jetzt reicht mir das Thema Sammel aber auch erstmal für einige Zeit. Das war doch deutlich mehr Aufwand als gedacht...die Kleinigkeiten halt
                              Viele Grüße,
                              Stefan

Kommentar

ich bleib hartnäckig: Essen gehen
                                hoffe die Aufrundungen reichen noch dafür

Kommentar

Lädt...
                                X