Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smelly One Sammelbestellung Bauteile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurzer Zwischenstand: Preis 84,72€ bei 4 Bestellern von 9 Sets. Bei den SHT31 Boards könnte es tatsächlich lange dauern. dreamy1 Wie lange hast Du auf die Teile gewartet? Du hast doch auch über Ebay bestellt!?

Kommentar

Meine Platinen sind heute gekommen! Vielen Dank an Stefan. Sobald ich Zeit finde, gehts ans Löten.
      Betrifft: die violetten SHT31 Boards:

Zitat von deeznutz Beitrag anzeigen

Ich habe etliche Angebote bei Ebay gefunden. Die haben im kostenlosen Versand auch lange Lieferzeiten. Ich würde evtl. per Express bestellen. Ich muss nur noch einen Händler finden der 20 oder mehr von den Dingern auf einmal verschickt...
      Ja, sieht wohl jetzt schlecht aus. Stichwort 'chinesische Neujahrsfest' bzw. New Year holiday. Die meisten machen bis 23. oder 27. dicht. Vergißt man in Mitteleuropa gern mal. Ich hatte bei binggogo bestellt, der hatte die meisten positiven Bewertungen, hat momentan aber gleich alle Artikel entfernt.
      Nach 3 Wochen waren die Teile da. Aber die meisten Accounts sind doch vom gleichen Händler.
      Auch bei amazon liest man 'currently unavailable'.
      bei > 20 sehe ich an sich keine Probleme, aber die werden dann einen teueren Versand nehmen. Bestell doch mehrere kleine Päckchen, das bleibt dann unter der Zollgrenze.
      Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das die meisten asiatischen Händler sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit legen. Hat bisher immer prima geklappt.
      Gruß, Rainer

Kommentar

Ich konnte keinen Lieferanten des SHT31 finden, der kurzfristig liefert. Also bitte selber bestellen. Dann können wir zumindest den Rest der Schaltung schon mal aufbauen und testen. Ich warte noch bis morgen Mittag ab, dann verschicke ich die Zahlungsinformationen. Bestellen werde ich dann am Donnerstag Abend. Nochmal kurz zur Erinnerung: Bitte Adresse und Zahlungsmethode bei der Bestellung mit angeben ;-)

Kommentar

Zitat von deeznutz Beitrag anzeigen
          Ich konnte keinen Lieferanten des SHT31 finden, der kurzfristig liefert.
          https://de.rs-online.com/web/p/produ...E&gclsrc=aw.ds

Kommentar

@mwKNX: ein einzelner SHT31 bringt da nichts, es muss schon das Modul mit Platine sein.

@deeznutz: ich hatte bei Ebay auch mal einen deutschen Händler (aber deutlich teurer...so um die 11€). Ebay ist unterschiedlich, zwischen 1 Woche und 3 Wochen war bisher alles drin...
            Viele Grüße,
            Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Ich wurde gerade nach dem USB Adapter gefragt. Da ich davon ausgehe, dass die meisten DIY-Menschen so ein Ding haben, bestelle ich den nicht mit. Bitte daran denken rechtzeitig einen zu bestellen ;-)

Kommentar

So, Bestellung ist abgeschlossen... Es sollten alle eine Nachricht über Preis und Bank / PayPal - Verbindung bekommen haben. Jetzt bitte schnell bezahlen, damit wir zügig an die Bauteile kommen ;-)

Kommentar

Hi,
                  wer ist den jetzt alles dabei?
                  Lohnt sich die Sammelbestellung?
                  LG
                  Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

Es sind 10 Leute. Es lohnt sich insofern als das Du ca. 10€ Versand und die Zeit die es kostet bei 4 verschiedenen Distributoren zu bestellen sparst. Ich warte übrigens noch auf Deine Adresse und die gewünschte Zahlungsart!

Kommentar

Hallo! Kann ich mich in der Sammelbestellung noch einklinken? Vielen Dank und viele Grüße

Kommentar

Pn mit Adresse und Anzahl an mich. Bezahlen geht nur noch mit PayPal. Ich bestelle in ca. 2 Stunden. Wer bis dann nicht gezahlt hat bekommt auch nix...
                        Gruß
                        Nils

Kommentar

Hallo zusammen,

die Bestellungen sind jetzt alles raus. Einige Artikel sind in der gewünschten Menge nicht lieferbar und werden bei Verfügbarkeit nachgeliefert. Ich kann also nicht genau sagen wann die Sachen hier eintrudeln. Ich halte euch auf dem laufenden...

Gruß und ein schönes Wochenende!

Nils

Kommentar

Dank' dir!

Kommentar

Ich bin leider erst heute über den Smelly One gestolpert und somit auch über die Sammelbestellung.
                              Ich würde für die nächste Runde auf jeden Fall einen Satz nehmen, sofern nochmal was zusammenkommt.

Kommentar

Hallo zusammen,

Habe mir gestern auch 3 Platinen von Stefan bestellt und bin jetzt dabei die Einzelteile zusammen zu stellen. Läuft gerade eine Sammelnestellung an die ich mich dran hängen kann?

Grüße
                                Roman

Kommentar

Lädt...
                                X