Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Smelly One Sammelbestellung Bauteile
Einklappen
X
-
Netter Kleinwagen der da am Ende zusammenkommt.
Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
Hier nochmal ein letzter Aufruf:
Es gibt doch tatsächlich User, die tragen sich mit 8 Stück in die Sammel ein, sind jeden Tag hier unterwegs und sind nicht in der Lage, auf eine (bei jedem Besuch rot leuchtende) PN zur Sammel zu antworten. Aktuell habe ich noch 31 offene und unbezahlte Bausätze.
Ich habe absolut kein Problem damit, in Vorleistung zu gehen (das wären dann immerhin gut 3k€), da die Nachfrage höher ist als der Bestand, aber die feine Art ist das nicht. Man kann doch zumindest absagen.
Ich habe alle User mit fehlender Rückmeldung jetzt nochmal angeschrieben (vielleicht ist oder war der ein oder andere auch in Urlaub) - wer bis Ende der Woche keine Rückmeldung gibt, fliegt raus. Freut sich halt ein anderer aus der Nachrückerliste drüber.
- Likes 6
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen(...) Bei den AMS IAQ Core P habe ich durch meinen Einkauf bei Digikey zur Lieferunfähigkeit geführt, dafür habe ich jetzt aber das Lager voll :-)Gruß Pierre
Kommentar
-
Update: zwischenzeitlich sind auch die Arduinos und die Magnete eingetroffen. Die Acrylrahmen sind gerade in Fertigung. Die Alu-Frontplatten sind auch da, musste ich aber leider reklamieren - die sind eigentlich super, aber leider mit einem kleinen Reststeg. Mal schauen...ggf. ist das technisch nicht anders möglich.
- Likes 1
Kommentar
-
Ich kann das voll verstehen, mir würde es nicht anders gehen :-)
Die Rahmen und Frontplatten werde ich wohl noch rechtzeitig vor Weihnachten bekommen, aber eine große Lieferung steht noch aus (Stepdown, Display, SHT31). Die hatte ich schon länger platziert, aber da war von 6 Wochen Lieferzeit die Rede...könnte also (leider) daran scheitern, die Pakete noch vor den Feiertagen losschicken zu können.
- Likes 1
Kommentar
-
Freut mich, dass es weiter geht.
Vorallem auf die Frontplatten freu ich mich wie verrückt, dann bin ich komplett.
Gruß Pierre
Kommentar
-
Zitat von Ver4f8 Beitrag anzeigen...ich muss sowieso noch das Haus dafür umbauen, die Vorfreude steigt einfach.
Weihnachten könnt ich noch garnix damit anfangen, mit viel Glück bin ich da gerade am Spachteln und schleifen.
Freue mich aber auch tierisch darauf
Grüße
Dirk
Kommentar
-
Update:
Die eine fehlende "Großbestellung" mit TFT, SHT und Stepdown ist da und morgen müssten die Acrylglasrahmen kommen :-)
Leider musste ich die ganzen Alu-Frontplatten nochmal zurück zur Nachbearbeitung schicken. Die sollen dann noch kurz vor Weihnachten, also Ende nächster Woche eintreffen. Dann wäre alles komplett.
Seid mir nicht böse, aber selbst wenn die noch bis Freitag kommen und ok sind, werde ich erst zwischen den Jahren mit dem Versand loslegen - das wird mir dann vier Tage vor Heiligabend etwas zu stressig mit der ganzen Verpackerei und bei DHL ist da erfahrungsgemäß auch gerade die Höllenzeit des Jahres...
- Likes 4
Kommentar
-
Ein letztes Update vor Weihnachten:
Die Alufrontplatten sind wieder da und nun perfekt, die Acrylglasrahmen sind auch da und ebenso erstklassig.
Ich mache jetzt erstmal Weihnachtsruhe, zwischen den Jahren gehts dann los mit den ersten Verpackungsrunden :-)
snip_20191222200027.png snip_20191222200049.png snip_20191222200105.png
Frohes Fest Euch allen :-)
- Likes 5
Kommentar
-
Hallo Stefan,
kurze Frage:
Wenn du mit dem Verpacken und Versenden beginnst, werden erst einmal alle Sammelbesteller mit Komplettsets ausgestattet oder kann man als "schon-smelly-besitzer" die Frontplatten auch zu diesem Zeitpunkt bei dir ordern?
Edit: eben erst gesehen, freut mich, dass jetzt alles passt mit dem Material, schaut super aus!
Wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Fest =)Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 22.12.2019, 20:11.Gruß Pierre
Kommentar
-
Mir wäre es ehrlich gesagt ganz recht, wenn ich erstmal alle Sammelbestellungsteilnehmer versorgen könnte...die werden exakt nach Bestelleingang abgearbeitet. Danach werde ich dann nochmal einen Aufruf machen, wer noch alles nur Abdeckungen benötigt - sind genug da.
Danke für die Weihnachtswünsche!
- Likes 2
Kommentar
Kommentar