Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smelly One Sammelbestellung Bauteile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vollkommen in Ordnung, passt für mich =).
    Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
      ...die werden exakt nach Bestelleingang abgearbeitet.
      Geht auch nach Zahlungseingang

Auch von mir frohe und gesegnete Weihnachtsfeiertage
      Gruß Markus

Kommentar

Das sind Aussichten. Endlich wieder etwas zu Basteln.
        Danke und schöne Weihnachten!

Björn

Kommentar

Boa zeigen die Fotos ein hübsches Stillleben. Und wie das riecht .... nicht die Lebkuchen, die Alu-Fronten aus der Laserbude und Acrylrahmen
          Fröhliche Weihnachten!

Kommentar

Viele Grüße,
            Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Hi Stefan,

wenn Du noch einen kompletten Bausatz übrig hast, würde ich mich als Abnehmer anbieten, alternativ dann in die Vormerkliste . Wir werden Q3 oder Q4 einziehen, da würde ich dann gerne ein paar der Smellys aufhängen .

Danke und Gruß
              Martin

Kommentar

Habe Dich in der Nachrückerliste.

Aktueller Stand der Sammelbestellung: es dauert (leider) noch etwas mit den ersten Paketen...meine Frau und ich sind noch am Sortieren. Ein Tag ist nahezu komplett für das "Entgittern" der Acrylrahmen draufgegangen und heute habe ich die ganzen Folienstücke geschnitten...eine zeitraubende Arbeit....aber es geht voran :-)
                Viele Grüße,
                Stefan

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
                  Habe Dich in der Nachrückerliste.

Aktueller Stand der Sammelbestellung: es dauert (leider) noch etwas mit den ersten Paketen...meine Frau und ich sind noch am Sortieren. Ein Tag ist nahezu komplett für das "Entgittern" der Acrylrahmen draufgegangen und heute habe ich die ganzen Folienstücke geschnitten...eine zeitraubende Arbeit....aber es geht voran :-)
                  Nur keine Hektik

Bekomme ich von dir dann alle Bauteile oder bestelle ich den Rest dann im Internet?

Kommentar

Ich würde erstmal abwarten, ob Platinen über bleiben....ohne die bringt der Rest an Bauteilen ja nix. Ich melde mich dann per PN, der Thread ist eigentlich für was anderes gedacht :-)
                    Viele Grüße,
                    Stefan

Kommentar

Oh sorry, alles klar

Kommentar

Falls du noch einen Rahmen bzw Frontplatte über hast, dann meld dich bitte mal per pn

Kommentar

Hast du für mich auch noch einen Rahmen bzw Frontplatte über?
                          Gruß
                          Hans

Kommentar

Um Stefan mal vorweg zu greifen:

Ich hatte mit ihm vor kurzen geschrieben, da ich auch noch 14 Frontplatten benötige. Er wollte erstmal die komplette Sammelbestellung hinter sich bringen und dann erst mit den Frontplatten einzeln anfangen. Er will sich dann melden, wenn es so weit ist.
                            Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Ich muss mich für die Verzögerung entschuldigen, die ganze Sortiererei dauert leider länger als geplant. Aktuell sind gut 8000 Bauteile sortiert und eingetütet, bis Freitag sollte der Rest dann auch erledigt sein :-)

Ab Samstag gehen dann definitiv die ersten Pakete raus.
                              Viele Grüße,
                              Stefan

Kommentar

Ja, ich bin spät dran
                                Falls es noch Abspringer gibt, würde ich mich auch noch gerne mit 2 Stück auf die Warteliste setzen lassen - danke!

Kommentar

Lädt...
                                X