Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smelly One Sammelbestellung Bauteile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt ich vergesse auch immer dem Vater der Software zu danken Danke WagoKlemme .

Für die anderen hab ich noch 1-2 Tipps beim zusammenbau des Smelly´s:

ich finde man kann den IAQ von oben schlecht Löten es geht auch von Unten einfach wie in der Anleitung einen Pin von oben Löten und dann mit etwas aber nicht zuviel Lötzin in die untern Löcher:

neu.jpg
    Desweiteren find ich es leichter wenn man die Pin´s die man nach dem Löten abscheidet vorher schon Abschneidet und dann erst verlötet hier aber aufpassen das man keinen druck von Oben ausübt während man lötet da es sonnst passieren könnte das man den Pin nach unten rausdrückt. Vorallem muss man keine angst mehr haben etwas auf dem uc zu "zerstören"

Der erste Smelly ist fertig und eingebaut morgen gehts dann an die Abdeckungen

Bild.png

Kommentar

Hallo, ich hätte noch 2 komplette Sätze übrig.. Unbenutzt und noch im Karton genau so wie ich sie bekommen habe. Falls einer interesse hat bitte per PN melden. Würde sie für den gleichen Preis abgeben, den ich bezahlt hatte.

Kommentar

Ich muss mich da leider anschließen. Ich habe mich überschätzt, was die zur Verfügung stehende Zeit für den Zusammenbau angeht. Zudem kommt in ein paar Wochen Nachwuchs, was das Zeitproblem leider auch nicht kleiner werden lässt.

Auch ich habe also 11 komplette Bausätze, die ich zum Einkaufspreis abgeben kann. Das Paket ist ungeöffnet. Konkret sah meine Bestellung so aus:

[11] Stück Komplettbausatz >>Smelly One<< zu je 71,33 €
        [11] Stück Komplettbausatz Abdeckung RAL9010 zu je 11,82 €
        Alufrontplatte [X] mit Tasterbohrung oder [ ] ohne Tasterbohrung (bitte per x auswählen)
        [1] Stück USB FTDI Extension mit 6-pol. Anschlussskabel zu je 4,40 € (wird nur einmalig benötigt)
        [X] Verp. + Versand DHL-Paket Deutschland 7 € (per x auswählen falls gewünscht)
        [ ] Verp. + Versand DHL-Paket Österreich 20 € (per x auswählen falls gewünscht)
        [ ] Verp. + Versand DHL-Paket Schweiz 32 € (per x auswählen falls gewünscht)

Bei Interesse gerne über PN ansprechen.

[edit] Die Bausätze sind bereits verkauft.
        Zuletzt geändert von glampe; 16.08.2020, 20:59.

Kommentar

Hallo glampe,
          ich nehme 2 Bausätze mit Alu-Frontplatte
          Gruß
          Bernhard

Kommentar

Hallo in die Runde,

hat jemand zufällig noch Platinen für die er keine Verwendung mehr hat?

Beste Grüße
            Alex

Kommentar

Hallo!
              Ist wieder mal eine Sammelbestellung geplant? :-)

Kommentar

Aktuell nicht.
                Viele Grüße,
                Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

VERKAUFE BAUSÄTZE :-(
                  Hallo Smelly's, ich muss leider aufgeben... Ich komme mangels Zeit einfach nicht dazu, im Neubauprojekt sind zu viele offene Punkte noch zu erledigen. Die Bausätze würden wahrscheinlich noch Jahre rumliegen... SCHADE..
                  Ich gebe die zum Einkaufspreis ab, siehe meine Bestellung, habe 8 Stück abzugeben:

[8] Stück Komplettbausatz >>Smelly One<< zu je 71,33 €
                  [8] Stück Komplettbausatz Abdeckung RAL9010 zu je 11,82 €
                  Alufrontplatte [ X] mit Tasterbohrung oder [ ] ohne Tasterbohrung (bitte per x auswählen)
                  [1] Stück USB FTDI Extension mit 6-pol. Anschlussskabel zu je 4,40 € (wird nur einmalig benötigt)

Versand versichert DHL Paket mit Sendungsnummer 4,99€

Bitte per PN kontaktieren, Danke.

16.03.21, Nachtrag: alle weg, nix mehr da.....
                  Zuletzt geändert von agk; 16.03.2021, 16:39.

Kommentar

Hat jemand noch zwei Bausätze übrig?

Kommentar

Ssame here . Hätte auch Interesse falls es wieder mal eine Sammelbestellung gibt.
                      Danke!

Kommentar

Lädt...
                      X