Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Onewire Platine Messung Luftfeuchtigkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

And finally die Phoenix Klemme (ist wie eine rot/weisse KNX Klemme zu bedienen - genial).
    Hier ist auch nochmal der 2438 zu sehen inkl. der leichten Markierung unten rechts.
    Die Buchse könnt ihr drauflöten, wie ihr wollt. Je nach Einbauort und Lust und Laune.

Eine schlechte Nachricht habe ich noch. Die Bausätze werden euch erst Mittwoch erreichen.

Wer von mir die Bilder in riesig haben möchte, maile mir bitte.
    Angehängte Dateien
    Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
    Baublog im Profil.

Kommentar

Verwiesen sei noch auf
      https://knx-user-forum.de/277375-post35.html

Gruß
      Baublog im Profil.

Kommentar

Zitat von greentux Beitrag anzeigen
        Hallo,

es scheint doch zu aufwändig, hier nochmal den ein oder anderen Bausatz zu ermöglichen. Daher mache ich mit Yves und Robert den Sack zu.
        Wenn alles klappt, sollten wir in ein paar Wochen eher nochmal ne Bestellung machen. Wie das geht, weiss ich ja nun

Wobei: Auch diese Sammelbestellung hat (wie auch die letzte) einen externen Impuls ausgelöst. Ich hoffe, ich verrate nicht zu viel, aber die Wireshop-Jungs werden in Zukunft auch eine Low-Budget-Version des Multisensors herausbringen... Es bleibt spannend.

Grüße
        Trotzdem finde ich es respektabel wie sich Robert und Du hier und auch anderswo sich die Mühe machen, perfekte und durchdachte Lösungen zu entwickeln!

Vielen Dank dafür!

Grüße,
        Lio

Kommentar

Hi,

Paket ist angekommen ;-)

Vielen vielen Dank noch einmal für die Mühe und den Aufwand.

Tom

Kommentar

Hallo,

hat jemand für das Projekt schöne Gehäuse für Aufputz- und Unterputzmontage gefunden?

Grüße
            Mark

Kommentar

Bitte prüft möglichst schnell auf Vollständigkeit. Damit ich die restlichen Wartelistenbausätze noch versenden kann.

Gehäuse ist bei mir ein Berker Sensoreinsatz.
              Baublog im Profil.

Kommentar

Bitte prüft möglichst schnell auf Vollständigkeit.

Meine Bausätze sind heute angekommen und sind vollständig. Vielen, vielen Dank nochmal an Dich für die Organisation.

Greetinx,
                Udo

Kommentar

Hallo,

ich habe meine Bausätze schon bestückt, alles vollständig.

Vielen Dank für deinen Einsatz!

Gruß
                  Christian

Kommentar

Gehäuse ist bei mir ein Berker Sensoreinsatz.
                    Weiß hier zufällig jemand welche Teile man braucht um das ganze passend zu einem MDT Glastaster zu bekommen, also in dem BE-GTR1W.01 Glasrahmen?

Kommentar

Hi,

meine Bausätze sind heute angekommen und waren vollständig.
                      Noch einmal vielen Dank für die Organisation.

Gruß
                      Olli

Die Frage von Haukee würde mich auch interessieren

Kommentar

Ich möchte mich bei allen beteiligen für dieses Projekt bedanken.
                        Und auch bei Markus, der mir die augenschmerzende Arbeit abgenommen hat.
                        Was ich jetzt aber nicht so ganz verstehe, du verweist auf diesen Post:
                        Geht es da nur darum wie man die Teile einlötet oder wie man den Sensor in Betrieb nimmt?

Und hier https://knx-user-forum.de/279264-post41.html hast du das noch mal ausführlich erklärt.
                        Was ich nun nicht verstehe, ist das noch aktuell, weil mein Sensor zeigt doch alles richtig an, oder nicht?
                        Angehängte Dateien

Kommentar

ne, bei page.3 muss eine 19 vorne stehen, damit das WG ihn als TH Sensor einstuft...
                          Baublog im Profil.

Kommentar

Ich hatte ein bisschen Mühe das glitzernde, goldene Papier aufzuwickeln. Aber dann. Ich werde nie diesen Anblick vergessen.

Soll heissen, dass auch ich beliefert wurde, so wie es scheint komplett.

Super gemacht Markus!

Schade aber, ich habe die anderen Klemmen bevorzugt!

Trotzdem Danke für die Mühe,
                            Gruß,
                            Lio

Kommentar

Gibt es noch eine Chance auf ein bis zwei Bausätze?
                              CometVisu 0.10.2 (0.11.0 im Test), EIBD auf RaspberryPi A, sowie auf SYNOLOGY DSM 6.2 nativ mit linknx.

Kommentar

Ne, sind leider alle restlos weg.

Lio, ich fand die Klemme genial. Aber nun, kann man ja beim nächsten Bausatz Vl. sogar die Wahl lassen. Müsste man sich auf der Platine mal ansehen.
                                Baublog im Profil.

Kommentar

Lädt...
                                X