Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ets 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Grave2k20 Beitrag anzeigen
    die ETS 5 ist verschwunden
    jaja, das is klar. Geht nur drum ob die Lizenz für beide Versionen läuft.
    Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Zitat von PhilW Beitrag anzeigen
      Geht nur drum ob die Lizenz für beide Versionen läuft.
      Die ETS6-Lizenz geht natürlich nur mit der ETS6. Wenn du die ETS5-Lizenz noch auf dem Dongle hast, ist die ETS5 natürlich auch noch glücklich.

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
        Es gibt ja die "freie Gruppenadress-Struktur" seit der ETS5. Ist aber irgendwie auch nicht so gut angekommen.
        Kann ich die in eine frei wählbare Ordnerstruktur packen ?

Kommentar

Zitat von Hubertus81 Beitrag anzeigen

Tipp: Du kannst es in der ETS ausprobieren.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

AFAIk geht das nicht. Was vllt auch damit zusammenhängt wieso sich das nicht durchgesetzt hat wenn alle 65000 GAs am Ende in einem Ordner stecken.
            hab die ETS aber grad nicht auf dem Smartphone

Kommentar

hab die ETS aber grad nicht auf dem Smartphone
              Pst pst, lösch das weg, sonst bringen sie die ETS7 nur noch fürs Smartphone... vermutlich Windows Phone.

Kommentar

Ja

Kommentar

Die ETS6 wird sich schon entwickeln... in spätestens 2-3 Jahren

Die Änderungen bzw. Neuerungen hätten allerdings auch in der 5er wohl easy reingepasst ...

Kommentar

Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
                    Als kleine Info:
                    Ich hatte auch neben der Haupt- eine Sub Lizenz.
                    Diese wurde ja in eine Hauptlizenz umgewandelt.
                    Interessant ist für einige vielleicht, das es keine Supplementary Lizenzen mehr geben wird. Diese Info hatte ich gerade vom Support erhalten, da ich eigentlich gerade noch eine ETS5 Supplementary erstehen wollte.

Kommentar

Das steht schon 60 Beiträge vor deinem: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...10#post1691910

Kommentar

Zitat von ollie Beitrag anzeigen
                        Weitere Rabatte sind dazu nicht bekannt, oder?
                        Schau mal in deinem Konto unter Gutscheine. Bei mir war dort einer über 25% (Geburtstagsaktion) und einer über 7,5%. Den über 7,5% hat wohl jeder, zumindest habe ich das so aus dem Chat mit Frau Eggers auf der KNX Exp. herausgehört oder kann per Email angefordert werden.
                        Habe auch gerade von ETS 5 lite auf ETS6 Home aktualisiert da ich bislang mit 3 Projekten für meine 56 Geräte herumjongliert habe.

Kommentar

Zitat von astehle Beitrag anzeigen
                          Den über 7,5% hat wohl jeder
                          Hab den auch, ist wohl eine Art "Nachtrag" zum eCampus Gutschein.
                          Ich habe das Upgrade von ETS5 Lite zu ETS5 Home natürlich noch schnell im September gekauft um die ETS6 Home kostenlos dazu zu bekommen und mir somit die 7,5% durch die Lappen gehen lassen...

Kommentar

Ich hatte keine Geduld für diesen komischen KNX Chat.. das ist einer ein Pinboard in das man alle paar Stunden gucken kann.

Mein Favorit bleiben die ungültigen Lotto Codes.. als ob die KNX A nicht weiß was für Codes sie verschicke kann. Kam sogar noch was nach, der war auch ungültig, ich sollte mich nochmal melden, war auch ungültig... hatte aber nichts mit den ersten Codes zu tun. Dazu kann man super beeinflussen wer mit einem Code was gewinnt und wer nicht. Alles eine ziemlich seltsame/traurige Veranstaltung. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Hersteller damit zufrieden war.

Kommentar

Gibts bereits Erfahrungen zur ETS 6?

Kommentar

Ja Langzeiterfahrungen seit gestern sind dringend gesucht

Kommentar

Lädt...
                                X