Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ets 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigen

Ich hab mir das Video runtergeladen und mir da den Bruder von Rüdiger Hoffmann mit dem vlc-player per 2-facher Geschwindigkeit angesehen. Das ging ganz gut.
    Wieso so viel Aufwand? Einfach in YT auf das Zahnrad klicken --> Geschwindigkeit
    Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      Das heißt Influenzera
      Gesundheit, Roman
      Gruss
      GLT

Kommentar

Zitat von magiczambo Beitrag anzeigen

Wieso so viel Aufwand? Einfach in YT auf das Zahnrad klicken --> Geschwindigkeit
        stimmt. noch nie benutzt. Jetzt (x2) hatt er was von piet klocke.

OK, Spass beiseite. Ich denke, dass es nun bis dahin zum Erscheinen der 6, keine Updates mehr für die 5 geben wird oder?
        Zuletzt geändert von Falkenhorst; 03.07.2020, 19:08.

Kommentar

Zitat von magiczambo Beitrag anzeigen

Danke.. damit wird es aber irgendwie nicht besser. Aber lustiger ist es auf alle Fälle.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Haha ich lach mich schlapp,

was für ein Gelaber.
            ISE in Barcelona im Februar. Risikoland, alle mit Maske und 1,5m Abstand. Da hat die Konnex ja was großes vor breitem Publikum geplant.
            So wahrscheinlich der im Video genannte Veröffentlichungstermin ist, wird es auch für jeden anwesenden Messebesucher eine ETS6 Pro für
            Lau geben. Die kann er dann in seiner Quarantäne gleich mal intensiv auf Bugs testen.

Ich schau mir jetzt den Rest des Videos an.

Ach und in 2facher Geschwindigkeit gehts auch nur halbsolange das Gewäsch.

Konnte ich nicht schon vorher Funk und TP in einem Projekt zusammen bearbeiten? Hmm Topologie?
            „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
              Konnte ich nicht schon vorher Funk und TP in einem Projekt zusammen bearbeiten? Hmm Topologie?
              Wer jede Linie ein Projekt baut, musste da bisher wirklich zwei Projekte draus machen.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                Ja, das wird im Video ziemlich verzerrt dargestellt. Bei der ETS6 geht um den Sonderfall mit Segmentkoppler.

Praktisch kommt das häufiger vor, wenn jemand mit ETS-Defaults seine TP-Linie 1.1.x gebaut hat und nun als Erweiterung RF hinzufügen möchte. Das erforderte bisher einen Umbau der Topologie.

segmentkoppler.png

Kommentar

Das interessante ist ja, das mein keine eigene RF Linie mehr braucht, sondern den RF Koppler in die TP Linie hängen kann.

Kommentar

Da wird jetzt Hager wieder im Kreis tanzen und singen "wir haben es schon immer so gemacht und wir haben es erfunden!!!"
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                      Da wird jetzt Hager wieder im Kreis tanzen und singen "wir haben es schon immer so gemacht und wir haben es erfunden!!!"
                      Ich glaube zu verstehen, was du meinst, weil deren RF-Linie sich in der ETS als TP-Linie tarnt. Aber darf man da echte TP-Geäte und Hager RF-Geräte mischen?

Kommentar

Bei Hager Easy auf jeden Fall.
                        „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Easy keine Ahnung, aber in der normalen Hager-Funklinie ist es nicht erlaubt.
                          Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
                          Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
                          Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                            Für Oktober 2020 war ja der ETS6 Release geplant. Ist der Termin noch aktuell?

Kommentar

Gibt ja eigentlich genügend anderen Ärger, wer will sich da jetzt auch noch mit der ETS6 .1 rumschlagen?
                              ----------------------------------------------------------------------------------
                              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                              Albert Einstein

Kommentar

Hallo liebe Kristallglasmystiker, Orakelbefrager und Kaffeesatzleser.. 😀

Wartet einfach die KNXperience vom 28.09.2020 bis 02.10.2020 ab.

https://knxperience.knx.org/

Jetzt registrieren!!

Wird schon werdn mit der Frau Kern.
                                Mit der Frau Horn is a wieder worn.

Gruss Peter
                                Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                                Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                                Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                                SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Lädt...
                                X