So ist ab jetzt hier http://service.knx-user-forum.de/?co...load&id=100064 verfügbar.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ets 6
Einklappen
X
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenSo ist ab jetzt hier http://service.knx-user-forum.de/?co...load&id=100064 verfügbar.
Kommentar
-
Ich hoffe das diesmal die 5er überfließt in eine 6er Version und nicht nochmal alles von Grundaufbau neu Programmiert wird.
Bisher war es ja so, dass jede ETS Version komplett neu Entwickelt wurde (8Bit, 16Bit, 32Bit, 64Bit). Und daher natürlich die Problematiken. Chancen stehen gut das durch 64Bit, Software Architektur und ISE mit als Entwickler, darauf aufgebaut wird. M.E. zeigt auch die ETS5.7.3 mit den zahlreichen Anpassungen in die Richtung.
Auch die Bilder der ETS6 deuten auf eine weiterentwickelte ETS5 hin.
Es könnte diesmal wirklich alles besser laufen.... bin gespannt :-)
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenBei den letzten L&B gab es quasi 100% Gutscheine wenn man am Stand der KNX einen Wettbewerb absolvierte
Es würde mich auch interessieren, ob es die Aktion nochmal auf der L&B gibt, hat davon jemand etwas gehört oder gelesen?
Ich habe selber noch nichts dazu gefunden.
Kommentar
-
Zitat von Axel Beitrag anzeigenEs könnte diesmal wirklich alles besser laufen
Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Nunja, keine x.0 Version ist fehlerfrei ;-) Da tut ein x.1 Release gut.
Kommentar
-
Zitat von Glotzkowski Beitrag anzeigenGab aus dem Forum evtl. jemanden, der daran teilgenommen und evtl. sogar einen Gutschein gewonnen hat?
Man muss schon ein bissel wissen was man tut. Dann setzt man sich an einen Tisch und baut / modifiziert ein Projekt in der ETS und am Ende wird kontrolliert wie gut man alles geforderte umgesetzt hat. Bei x% Umsetzungsgrad = x% Rabat.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Hi,
das wollte ich auch gerade fragen: Auf was für einem Rechner lief denn eine 8-Bit-ETS? Auf nem C64?
Gruß, Waldemar
Kommentar
-
8Bit wars wohl nicht, ok....
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenRoman BadSmiley hat hier und da berichtet, aber natürlich nicht den detaillierten Lösungsplan kundgetan.Oder habe ich mir das nur eingebildet?
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
Kommentar