Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ets 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von coliflower Beitrag anzeigen
    Ansonsten ...
    In Bayern sogt ma: für den, ders mog, des hechste...

Kommentar

Zitat von balkongenie Beitrag anzeigen
      Wenn man sich die releases der ETS ansieht, ist die ETS5 nun schon weit über ihre Halbwertszeit
      Naja, die ETS4 war eine mittlere Katastrophe, von daher kam die ETS5 dann relativ schnell (also nach bereits 4 Jahren) hinterher. Die ETS5 wird im Vergleich dazu eigentlich weithin gelobt und von daher besteht nicht unbedingt der Druck, da im gleichen Zeitraum eine Version 6 nachzuschieben.

Wobei ich ja immer noch auf einen freien ETS-Nachbau auf EDOMI-Basis hoffe ;-)

Kommentar

Meist dauert es ja eh eine ganze Weile bis die neue Hauptversion stabil ist dass man damit frustfrei Arbeiten kann.
        Die letzten Jahre konnte man die aktuelle Version auf der L+B auch gratis bekommen wenn man schnell genug war. Bleibt zu hoffen das dies so bleibt ;-)

Kommentar

ich würde nicht auf die ets6 spekulieren, sondern gleich auf die version 7 warten!
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
            Veröffentlichung kommt noch heute

Mal, wetten, ob einer fragt, wann heute...
            Morgen ist das neue Heute?
            Gestern kam noch nix über den Verteiler.
            Ich will hier aber DIE FRAGE nicht stellen. Das sollen mal schön andere machen.
            „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Bin gerade etwas im Stress, habe ja noch ein richtiges Leben
              Gruß Matthias
              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von StefanSweden Beitrag anzeigen
                Meist dauert es ja eh eine ganze Weile bis die neue Hauptversion stabil ist dass man damit frustfrei Arbeiten kann.
                Die letzten Jahre konnte man die aktuelle Version auf der L+B auch gratis bekommen wenn man schnell genug war. Bleibt zu hoffen das dies so bleibt ;-)
                Das klingt ja äußerst interessant! Mit spezielle4n Gutscheinen, Einladungen oder Aktionen? Oder einfach mal morgens am ersten Tag fragen, habet ihr noch was zu verschenken?

Kommentar

Bei den letzten L&B gab es quasi 100% Gutscheine wenn man am Stand der KNX einen Wettbewerb absolvierte, der Prozentsatz des Gutscheins richtete sich danach wie hoch der Erfüllungsgrad der Umsetzung war. Ansonsten gibt es vereinzelte Rabattaktionen. hier im Forum musst dich im Newsletter anmelden. Für sonstige KNX-Aktionen bei der KNX halt anmelden.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Wenn Du den Kurs im KNX eCampus machst kriegst Du einen 70% Voucher für die Lite Version (und einen 7.5% Voucher für den Upgrade zur Professional Version). Die Lite Version kriegst Du also fast gratis und zum Spielen bis Mitte nächsten Jahres reicht das allemal.

Kommentar

Zitat von HSorgYves Beitrag anzeigen
                      ie Lite Version kriegst Du also fast gratis und zum Spielen bis Mitte nächsten Jahres reicht das allemal.
                      Mitte nächsten Jahres seit Erstellung des Themas ist aber schon vorbei
                      Grüße
                      Mathias

Kommentar

Zitat von Coma40 Beitrag anzeigen
                        Mitte nächsten Jahres seit Erstellung des Themas ist aber schon vorbei
                        Genau! Hat denn irgendjemand Infos zum ETS6 Release?
                        Grüße aus Leipzig

Philipp

Kommentar

Irgendwann in den nächsten 10 Jahren sicher. Weist Du schon wenn der Golf 8 rauskommt?

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                            Irgendwann in den nächsten 10 Jahren sicher. Weist Du schon wenn der Golf 8 rauskommt?
                            Warum muss hier quasi jede Frage mit mindestes einem sinnfreien Kommentar beantwortet werden?
                            Ich denke meine Frage war legitim und wenn Du es nicht weiß frag ich mich, wieso Du dann antwortest?

Aber zu Deiner Frage... der Golf 8 wird wohl im Oktober präsentiert und läuft Ende 2019 vom Band.
                            Grüße aus Leipzig

Philipp

Kommentar

Weil es keiner weiss! Wenn es soweit ist, wird die Konex das sicher auf der L&B bekanntgeben, und dann vergeht da auch noch ein Jahr bis sie auch wirklich da ist. Wieso so ein Stress?

Kommentar

Zitat von neophilipp Beitrag anzeigen

Warum muss hier quasi jede Frage mit mindestes einem sinnfreien Kommentar beantwortet werden?
                                scheinbar weil es eine sinnfreie Frage ist...wenn es jemand wüßte dann dürfte er es bestimmt hier nicht äußern.
                                Gute Zeitpunkte dafür wäre z.B. die L&B 2020 oder 2022 ????

Kommentar

Lädt...
                                X