Zitat von coliflower
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ets 6
Einklappen
X
-
Zitat von balkongenie Beitrag anzeigenWenn man sich die releases der ETS ansieht, ist die ETS5 nun schon weit über ihre Halbwertszeit
Wobei ich ja immer noch auf einen freien ETS-Nachbau auf EDOMI-Basis hoffe ;-)
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenVeröffentlichung kommt noch heute
Mal, wetten, ob einer fragt, wann heute...
Gestern kam noch nix über den Verteiler.
Ich will hier aber DIE FRAGE nicht stellen. Das sollen mal schön andere machen.„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Kommentar
-
Zitat von StefanSweden Beitrag anzeigenMeist dauert es ja eh eine ganze Weile bis die neue Hauptversion stabil ist dass man damit frustfrei Arbeiten kann.
Die letzten Jahre konnte man die aktuelle Version auf der L+B auch gratis bekommen wenn man schnell genug war. Bleibt zu hoffen das dies so bleibt ;-)
Kommentar
-
Bei den letzten L&B gab es quasi 100% Gutscheine wenn man am Stand der KNX einen Wettbewerb absolvierte, der Prozentsatz des Gutscheins richtete sich danach wie hoch der Erfüllungsgrad der Umsetzung war. Ansonsten gibt es vereinzelte Rabattaktionen. hier im Forum musst dich im Newsletter anmelden. Für sonstige KNX-Aktionen bei der KNX halt anmelden.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von HSorgYves Beitrag anzeigenie Lite Version kriegst Du also fast gratis und zum Spielen bis Mitte nächsten Jahres reicht das allemal.
Grüße
Mathias
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Coma40 Beitrag anzeigenMitte nächsten Jahres seit Erstellung des Themas ist aber schon vorbeiGrüße aus Leipzig
Philipp
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenIrgendwann in den nächsten 10 Jahren sicher. Weist Du schon wenn der Golf 8 rauskommt?
Ich denke meine Frage war legitim und wenn Du es nicht weiß frag ich mich, wieso Du dann antwortest?
Aber zu Deiner Frage... der Golf 8 wird wohl im Oktober präsentiert und läuft Ende 2019 vom Band.Grüße aus Leipzig
Philipp
Kommentar
-
Zitat von neophilipp Beitrag anzeigen
Warum muss hier quasi jede Frage mit mindestes einem sinnfreien Kommentar beantwortet werden?
Gute Zeitpunkte dafür wäre z.B. die L&B 2020 oder 2022 ????
Kommentar
Kommentar