Sehe ich auch so.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ets 6
Einklappen
X
-
In der Praxis ist TP256 bei vielen Kollegen noch nicht angekommen.. da wird diese Anpassung gut ankomen, weil sich viele im Denken nicht umstellen müssen, weil sie es ja schon so machen. Die Frage ist, können die vorhandenen TP-RF Koppler dann umgestellt werden oder müssen die "äh Pfuscher" neu kaufen?Zuletzt geändert von BadSmiley; 07.12.2019, 10:23.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDie Trafe ist, können die vorhandenen TP-RF Koppler dann umgestellt werden oder müssen die "äh Pfuscher" neu kaufen?
Neue Generation RF-Geräte würde ich trotzdem erwarten, wenn RF mit Secure irgendwann mal den Weg von Powerpoint in die Realität schafft.
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenIch finde das bemerkenswert:
Kann es sein, dass die ETS6 aufgrund der heute verfügbaren großen SV verstärkt in Richtung "Eine Linie reicht im EFH Bereich aus!" geht?
Ich muss zugeben, dass die Praxis zeigt, dass auch im gehobenen EFH heute schon oft eine Linie reicht. Aktoren (auch Dimmaktoren) haben
heute wesentlich mehr Kanäle, was die Geräteanzahl deutlich verringert und der Trend geht beständig auf wenige Bedienstellen mehr Visu.
VG. Manfred
Kommentar
-
Zitat von 6ast Beitrag anzeigenund nur die ETS lernen muß, auch Geräte ohne x.y.0 als Koppler mit GA-Filter zu behandeln
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenIch finde das bemerkenswert:
Kommentar
-
Die ETS Inside ist inzwischen für mehrere Linien geeignet. Man braucht nur eine ETS5 oder ein leeres Vorlageprojekt und schon ist die Topologie der Inside geöffnet. Detail hier https://knx-user-forum.de/forum/öffentlicher-bereich/knx-eib-forum/knx-einsteiger/1433886-ets-inside-und-die-aussenlinie
Kommentar
-
Sehr wahrscheinlich auf der L&B 2020 in Frankfurt. Aber macht euch da nicht zu viele Hoffnungen, bis jetzt gab es keine ETS, in der alle angekündigten Features auch zum release verfügbar waren.....
Ausserdem, was bringt das? Wenn Du die ETS brauchst, musst Du halt die nehmen die verfügbar ist......
Kommentar
-
Zitat von eibmeier Beitrag anzeigenIst es möglich das PDF auf einer Cloud (z.B. Google Drive) freizugeben und den Link hier einzustellen?
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenIch habe noch mehr Folien. Aber das PDF ist zu groß fürs Forum ..Schick mir mal einen Link, und ich stell es im DL Bereich rein....
- Likes 3
Kommentar
Kommentar