Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ets 6
Einklappen
X
-
https://support.knx.org/hc/de/articl...559-ETS-v6-0-0 mit weiterführenden Links zu den einzelnen Themenbereichen
Kommentar
-
So richtig Vorteile für EFH Projekte sehe ich auch noch nicht. Segmentkoppler finde ich gut, aber da müssen ja auch Geräte zu kommen. Ich denke nicht, dass nur über die ETS 6 ein Lk zum SK wird.
Ich hatte mir Verbesserungen im Bereich von Funktionen und GA Erstellung/ Verbindungen erhofft.
Gruß Florian
Kommentar
-
Habe aufgrund meines Upgrades von Light auf Home im September soeben die Nachricht bekommen, dass ich das Upgrade auf ETS6 Home gratis bekommen habe.
In der Mail steht auch, wie ich das Ganze über den bestehenden Dongle lizensieren kann.
Weiß zufällig jemand, ob ich den Dongle dann aber weiterhin auch für die ETS5 nutzen kann?
Kommentar
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenIch denke nicht, dass nur über die ETS 6 ein Lk zum SK wird.
Kommentar
-
Klaus Gütter Gibts für die ETS 6 keine Supplementary mehr? Hab gerade mal so durchgeschaut, und ich könnte all meine Supplementary für jeweils 350€ auf eine Vollversion? updaten.... Zumindest suggeriert der Shop das so.
Kommentar
-
Naja.. wenn die KNX merkt das keiner die ET6 kauft bekommen sie die ETS5 Prof Leute eh für 99% Rabatt..dann halb geschenkt.. :-)
Bzw. gibt es die ETS5 ja auch nicht mehr neu zu kaufen.
Ich würde dieses Jahr eh noch nicht kaufen wenn es kein gutes Angebot gibt, aktuell brauche ich die 6 zu rein gar nix. Kann sich natürlich auch ändern wenn Geräte kommen die nur mit ETS6 konfiguriert werden können...
Tomas
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenKlaus Gütter Gibts für die ETS 6 keine Supplementary mehr?
heute morgen wurde am Ende seines Vortrags von André Hänel kurz darauf eingegangen.
Bei der ETS 6 gibt es keine Supplementary mehr.
Anscheinend wurden die Supplementary Versionen der ETS 5 in Vollversionen umgewandelt, zumindest werden in unserem KNX Account sämtliche Ergänzungslizenzen nun als Vollversionen gelistet...
Gruß Falko
Kommentar
-
Zitat von Springrbua Beitrag anzeigenHabe aufgrund meines Upgrades von Light auf Home im September soeben die Nachricht bekommen, dass ich das Upgrade auf ETS6 Home gratis bekommen habe.
In der Mail steht auch, wie ich das Ganze über den bestehenden Dongle lizensieren kann.
Weiß zufällig jemand, ob ich den Dongle dann aber weiterhin auch für die ETS5 nutzen kann?
Kommentar
-
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenhttps://support.knx.org/hc/de/articl...559-ETS-v6-0-0 mit weiterführenden Links zu den einzelnen Themenbereichen
Powerful Dashboard hat man wohl im PR-Bingo* gewonnen.
Wo sind die echten Professional-Features bzw. die Perlen in dieser Version?
*der Höflichkeit geschuldet, sonst tituliere ich solche hohlen Phrasen gerne deftigerGruss
GLT
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von GLT Beitrag anzeigenWer hat dieses "Design" verbrochen?
- Likes 1
Kommentar
Kommentar