Ja die GA sind eindeutig. gerne neben dem Feld Name noch diverse Tags. Allerdings habe ich da immer so mein Problem, dass ich immer grob weis was ich suche, mir aber doch immer wieder neue Schreibweisen einfallen. Am Ende ist auch nichts eindeutiges mehr. Dynamisches suchen beim Tippen hilft zwar aber eben auch nur beim Suchen und nur in der ETS, exportiert man das muss es auch das Zielsystem gut machen. Und zusätzliche fixe Spalten sind auch nicht einfacher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ets 6
Einklappen
X
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenUih, die ETS6 nervt jetzt schon. .
In der 5-er Version hab ich mir immer in der Menüleiste meine Tabs plaziert... Topologie, GA's usw. damit ich da schnell mal ein neues
Fenster aufmachen kann.
Versuch das mal in der 6-er
Beim ersten Mal is das ja OK, das man die Tabs plaziert...allerdings sind die beim erneuten öffnen der ETS wieder weg
Kommentar
-
Weil Thomas Stalzer und ich gerade darüber diskutiert haben, wisst ihr was damit gemeint ist?
Erlaube mehrere Verknüpfungen von Kommunikationsobjekten mit mehreren GruppenadressenDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenHabe meine Gewinnspiel Codes gerade probiert, keiner davon ist gültig. Läuft alles wie immer!
Kommentar
-
Zitat von ollu77 Beitrag anzeigen
Wo bekommt man die Codes überhaupt her?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von ElChupa Beitrag anzeigenda es ja durch die KNXperience die 700€ Sonderaktion gibt - j
EDIT: Hab das mal durchgespielt, bzw. die Codes erhalten aber was du mit der 700 Euro Aktion meinst, verstehe ich nicht. Bei mir wird die ETS nicht rabattiertZuletzt geändert von Mabalero; 29.09.2021, 13:22.
Kommentar
-
Ich sehe immer noch keine Version für den Mac, die Software basiert immer noch auf .NET - auch wenn sich immer alle freuen wie Sicher man mit KNX ist, weil wenn ein Hersteller pleite geht gibt es ja genügend andere und man kann in 20 Jahren sicher immer noch erweitern, ersetzen, ...
Wenn KNX keiner mehr nutzen kann weil die ETS nur unter Windows lief bringt das auch nix. Bin ich halt von Microsoft abhängig statt von Loxone. *grml*
Aber wenigstens wurde die Werbung im neuen Kacheldesign prominent ganz noch oben gesetzt. Da weiß man wenigstens was man bekommt für sein Geld.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Mabalero Beitrag anzeigen
Weißt du wie das funktionieren soll? Bzw. was muss ich machen, um den Gutschein zu bekommen habe nur was von KNXexperience Apps kostenlos gelesen
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenUih, die ETS6 nervt jetzt schon. bei jedem Starten darf ich meine my.knx.org Daten eingeben oder liegt es daran, dass er dann keine gültige Lizenz findet und ich auf Demo klicke?
Nach gültigem Lizenzimport musste ich mich nicht mehr erneut mit den Daten anmelden.
Kommentar
-
Zitat von michael87 Beitrag anzeigenhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...06321-168-5790
Was haltet ihr von so einem Angebot.
Sehr dubios finde ich.
Wenn man den 50% Gutschein für 100€ bekommen bezahle man in Summe nur 275.
Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)
Kommentar
-
Zitat von PhilW Beitrag anzeigen
Wieso dubios? Bezahl-Sicherheiten vorausgesetzt, wenn der Verkäufer den Gutschein nicht braucht. Die Home kostet 350.
Wenn man den 50% Gutschein für 100€ bekommen bezahle man in Summe nur 275.
Kommentar
-
Zitat von Mabalero Beitrag anzeigen
Weißt du wie das funktionieren soll? Bzw. was muss ich machen, um den Gutschein zu bekommen, habe nur was von KNXexperience Apps kostenlos gelesen
EDIT: Hab das mal durchgespielt, bzw. die Codes erhalten aber was du mit der 700 Euro Aktion meinst, verstehe ich nicht. Bei mir wird die ETS nicht rabattiert
Leider ist die Nachricht von der lotterie schlecht formuliert, der Rabatt Wert ist €700
Mittlerweile hat sich auch der Text bei der Lotterie geändert - da sind wohl viele mit falscher Erwartungshaltung beim Sales gelandet.
Besuchen Sie den Verkaufsstand auf der KNXperience-Veranstaltung und fordern Sie einfach Ihren Aktionscode an. Mit diesem Gutscheincode können Sie der Marke eine neue ETS6 Professional Lizenz (1000€) zusammen mit ALLEN Apps der KNX Association (Wert der Apps beträgt 700€) bestellen und der Preis der Apps wird abgezogen.
Trotzdem schade. Eine ETS6 um 1000€ ist (für mich als Privatperson) kein Angebot, Apps hin oder her.
Kommentar
-
Eine ewige Wiederholung, Reife der neuen ETS-Versionen und das allgemeine Preisgefüge.
Ich warte da entspannt auf eine Ugrade Aktion.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
- Likes 2
Kommentar
Kommentar