Zitat von webmagier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hörmann Torantrieb bald mit KNX Kompatibilität
Einklappen
X
-
Wie schaut das KNX Modul denn aus? Wird das direkt am Gerät oder im Gerät installiert? Falls ja, muss ich zur Supramatic dann nur 230V und die grüne Busleitung hinlegen oder? Ich baue gerade die UV in der Garage fertig und würde das jetzt schon soweit vorbereiten, bzw. schon den Antrieb einbauen und dann das Modul nachrüsten. Ich möchte nur nicht dann wieder anfangen müssen irgendwelche Leitungen zu verlegen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich sehe es mal positiv. Vielleicht schaffe ich ja dann bis dahin mein KNX Kabel für die Garage fertig zu verdrahten. Immerhin liegt es schon in der Erde
. Aber als Weihnachtsgeschenk wäre es schon ganz nett. Dann hat man ja auch ein wenig Zeit zwischen den Feiertagen alles zu parametrieren.
-
Hab es Dienstag auch direkt vorbestellt, wäre echt ärgerlich wenn es wieder verschoben wird
Falls du dort etwas erreichst, kannst du ja kurz bescheid sagen ggf. kann man dann stonieren.
Gruß Fischi
-
Wir haben jetzt aktuell was von Dezember mitgeteilt bekommen. Unglaublich....
Mein Kollege hat Kontakt zum OEM und wird versuchen dort mal mehr zu erfahren.
- Likes 2
-
Ich hatte das Gateway gestern über meinen Garagenbauer bestellt und auch eine Auftragsbestätigung bekommen, jetzt gerade aber einen Anruf erhalten, dass sie beim bestellen vom Hersteller die Info bekommen haben, dass das Gateway doch noch nicht lieferbar sei, sondern erst im Laufe des nächsten Jahres 😫
-
ja der Antrieb ist ja eh da geplant schon, mir gehts mehr um den KNX AnbindungsteilZitat von Stifty Beitrag anzeigenEine Steckdose, dass der Antrieb Saft hat
Gibts evtl. auch ne günstigere Lösung mit Kurbel?
Spass
-
Eine Steckdose, dass der Antrieb Saft hatZitat von memberx Beitrag anzeigen
Also ne zusätzliche Steckdose? Der Motor hat ja eh eine dort
-
Zitat von Stifty Beitrag anzeigenJa, Busleitung reicht und natürlich ne Steckdose.
Also ne zusätzliche Steckdose? Der Motor hat ja eh eine dort
-
Ja, Busleitung reicht und natürlich ne Steckdose.Zitat von memberx Beitrag anzeigenIch muss nochmal nachhaken was unser GU nun für ein Tor plant, hoffe auch Hörmann. Muss ich dann nur ne Busleitung in Richtigen Moto planen oder noch was?
-
Ich muss nochmal nachhaken was unser GU nun für ein Tor plant, hoffe auch Hörmann. Muss ich dann nur ne Busleitung in Richtigen Moto planen oder noch was?
-
Naja... dann bin ich mal die Nummer 3... ist bestellt... Tor ist zwar vorher da... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
-
Habs mal vorbestellt. Mal sehen was zuerst kommt: Das Gateway oder das Christkind

. Tor kommt in ca. 6 Wochen. Passt dann mit dem Lieferdatum 08.12 bei Voltus für das Gateway zusammen. Hörmann Vertreter war heute da, er hat aber auch keine exakteren Infos.