Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hörmann Torantrieb bald mit KNX Kompatibilität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• luki89
    antwortet
    Zitat von webmagier Beitrag anzeigen
    nur 230V und die grüne Busleitung hinlegen oder?
    habe ich bei meinem Bau jetzt auch so gemacht, kannst nix falsch machen.

Einen Kommentar schreiben:

• webmagier
    antwortet
    Wie schaut das KNX Modul denn aus? Wird das direkt am Gerät oder im Gerät installiert? Falls ja, muss ich zur Supramatic dann nur 230V und die grüne Busleitung hinlegen oder? Ich baue gerade die UV in der Garage fertig und würde das jetzt schon soweit vorbereiten, bzw. schon den Antrieb einbauen und dann das Modul nachrüsten. Ich möchte nur nicht dann wieder anfangen müssen irgendwelche Leitungen zu verlegen.

• moorhuhn
    antwortet
    Wer ist denn der OEM?

• jumy04
    antwortet
    Ich sehe es mal positiv. Vielleicht schaffe ich ja dann bis dahin mein KNX Kabel für die Garage fertig zu verdrahten. Immerhin liegt es schon in der Erde . Aber als Weihnachtsgeschenk wäre es schon ganz nett. Dann hat man ja auch ein wenig Zeit zwischen den Feiertagen alles zu parametrieren.

• Fischi404
    antwortet
    Hab es Dienstag auch direkt vorbestellt, wäre echt ärgerlich wenn es wieder verschoben wird

Falls du dort etwas erreichst, kannst du ja kurz bescheid sagen ggf. kann man dann stonieren.

Gruß Fischi

• Voltus
    antwortet
    Wir haben jetzt aktuell was von Dezember mitgeteilt bekommen. Unglaublich....

Mein Kollege hat Kontakt zum OEM und wird versuchen dort mal mehr zu erfahren.

• 0x52
    antwortet
    Ich hatte das Gateway gestern über meinen Garagenbauer bestellt und auch eine Auftragsbestätigung bekommen, jetzt gerade aber einen Anruf erhalten, dass sie beim bestellen vom Hersteller die Info bekommen haben, dass das Gateway doch noch nicht lieferbar sei, sondern erst im Laufe des nächsten Jahres 😫

• memberx
    antwortet
    Zitat von Stifty Beitrag anzeigen
    Eine Steckdose, dass der Antrieb Saft hat
    ja der Antrieb ist ja eh da geplant schon, mir gehts mehr um den KNX Anbindungsteil

Gibts evtl. auch ne günstigere Lösung mit Kurbel? Spass

• Stifty
    antwortet
    Zitat von memberx Beitrag anzeigen

Also ne zusätzliche Steckdose? Der Motor hat ja eh eine dort
    Eine Steckdose, dass der Antrieb Saft hat

• memberx
    antwortet
    Zitat von Stifty Beitrag anzeigen
    Ja, Busleitung reicht und natürlich ne Steckdose.

Also ne zusätzliche Steckdose? Der Motor hat ja eh eine dort

• Stifty
    antwortet
    Zitat von memberx Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal nachhaken was unser GU nun für ein Tor plant, hoffe auch Hörmann. Muss ich dann nur ne Busleitung in Richtigen Moto planen oder noch was?
    Ja, Busleitung reicht und natürlich ne Steckdose.

• memberx
    antwortet
    Ich muss nochmal nachhaken was unser GU nun für ein Tor plant, hoffe auch Hörmann. Muss ich dann nur ne Busleitung in Richtigen Moto planen oder noch was?

• Ace of Space
    antwortet
    Naja... dann bin ich mal die Nummer 3... ist bestellt... Tor ist zwar vorher da... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

• Stifty
    antwortet
    Habs mal vorbestellt. Mal sehen was zuerst kommt: Das Gateway oder das Christkind

• jumy04
    antwortet
    Erster . Tor kommt in ca. 6 Wochen. Passt dann mit dem Lieferdatum 08.12 bei Voltus für das Gateway zusammen. Hörmann Vertreter war heute da, er hat aber auch keine exakteren Infos.
    Zuletzt geändert von jumy04; 20.10.2020, 16:54.

Lädt...
X