Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hörmann Torantrieb bald mit KNX Kompatibilität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutscher Shop mit sehr guten Bewertungen bei trusted shops 4,8 Sterne https://www.trustedshops.de/bewertun...B10337635.html

Sehr guter Preis... ich würde dort bestellen.
    Zuletzt geändert von Kostiksch; 28.11.2020, 13:51.

Kommentar

Info von meinem lokalen Baustoffhändler war am 23.7.2020 folgende:

Es gibt wohl ein KNX-Gateway Modul (wie Sie beschrieben haben), lieferbar vorr. lt. Preisliste ab Herbst 2020.
      Kostenpunkt für dieses Modul (86,25€ netto), bis 31.12.2020 = 100,05€ inkl. 16% MwSt.

Ich denke daher, dass ein Preis um die 100€ fair ist...Außer Hörmann hat die Preise angepasst ...

Kommentar

137€ ist der Listenpreis brutto von Hörmann lt. Katalog

Kommentar

so für alle KNX Modul Interessenten....
          ich hab gerade mit Irgendeinem Bereichsleiter oder sonstiges Telefoniert weil mir mein Vertreter mir statt dem KNX Modul den Hörmann homee Brain Cube vorbeigebracht hat was ich ja nicht wollte ...
          und der hat mir jetzt zu 100% bestätigt das es das KNX Modul schon seit 2 Wochen gibt und ich meins in 3 Tagen erhalten sollte...

Kommentar

Vielen Dank für die Info!

mechanic87 hast du es inzwischen bei dem automatikshop bestellt?

Gruß Fischi

Kommentar

Zitat von Fischi404 Beitrag anzeigen
              Vielen Dank für die Info!

mechanic87 hast du es inzwischen bei dem automatikshop bestellt?

Gruß Fischi
              Habe es dort letzte Woche bestellt. Rechnung kam schon, aber noch keine Versandbestätigung.

Kommentar

Genau, mir geht es wie Stifty ! Habs bestellt, die Rechnung hab ich schon bekommen, warte auch noch auf Versandmeldung. Laut Shop lieferbar in 3-5 Tagen (Was ich eher nicht glaube ) Bin mal gespannt!
                Alles rund ums Thema Fernwartung: fernwartung.de

Kommentar

Da kann ich mich euch beiden anschließen. Bisher wurde es noch nicht versandt. Gehe wie mechanic87 davon aus, dass die Lieferzeit nicht stimmt.

Kommentar

Kurze Frage...für ein Hörmann Schiebetorantrieb kann ich es nicht verwenden? Steht zumindest kein in der App Beschreibung.

Wie habt ihr das gelöst?
                    Gruß David

Kommentar

Hab es soeben bei meinem Baustoffhändler (Hörmann Partner) um die Ecke bestellt, Preis € 104,58 (brutto).

Angebliche Lieferzeit: 1 Woche

Mal schauen ;-)

Kommentar

Zitat von shortyle Beitrag anzeigen
                        Kurze Frage...für ein Hörmann Schiebetorantrieb kann ich es nicht verwenden? Steht zumindest kein in der App Beschreibung.

Wie habt ihr das gelöst?
                        Schau mal ab #166.
                        Mir sagte die Hotline erst es ginge mit dem LineaMatic. Ist aber falsch...
                        Ich habe es jetzt mit einem UAP1, Elsner A3-B2 und einem MDT UP-Binäreingang gelöst.

Kommentar

Als hätten wir es geahnt

Sehr geehrter Herr X,

wir entschuldigen uns, dass Sie Ihren bestellten Artikel noch nicht erhalten haben. Die Auslieferung vom Hersteller verzögert sich leider. Wir bedanken uns schon an dieser Stelle für Ihre Geduld und informieren Sie selbstverständlich bei abgehendem Versand.

Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.
                          Mit freundlichen Grüßen

Ihr automatikshop.de-Team

Kommentar

Genau den Text habe ich heute auch bekommen - leider ebenfalls ohne ein geschätztes Lieferdatum. Interessanterweise stehen dort im Shop immer noch 3-5 Werktage. Na sowas...

Kommentar

Bei Voltus jetzt: "Bestellbar: Lieferfrist 7-14 Tage"

Kommentar

Hey Leute ,

gibt es Neuigkeiten hierzu ?
                                Zuletzt geändert von Janm134; 04.12.2020, 10:09.

Kommentar

Lädt...
                                X