Beeindruckende Fleißarbeit
Gruß Florian
Gruß Florian
. Ja, das Raster hatte ich mal zum testen an der Decke und das Ergebnis war nicht wirklich zielführend... war aber zu erwarten. Aber du hast recht, der Boden im Esszimmer ist aktuell noch zu dunkel. Hier liegen aktuell ca. 150 lx an. Könnte man noch durch eine Runde Deckenleuchte in den Griff bekommen. Das muss ich mal ausprobieren. Verwirrend finde ich die Angabe zu Esstisch. Hier liegen scheinbar 1000 lx an. Ich habe noch kein Gefühl dafür, ob das später nicht blenden wird. Ich denke ich muss mir noch mehr Vergleichswerte holen. Man muss allerdings auch sagen, dass die Flure aktuell ca. 600-1000 lx haben und damit sehr hell werden. Ich versuche aktuell aber eher die Räume zu hell zu gestalten und dimme dann. Zusätzlich ist das mein Vorschlag für den Lichtplaner und er kann dann die Details ausarbeiten und meine Fehler korrigieren
.

.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.


Kommentar