Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6 Home mit 175€ (50%) Rabatt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe den eCampus jetzt eben auch gemacht, mit 90% bestanden und die Lite kostenlos bekommen, danach für 178.50,- € brutto auf die Home upgegradet. Vielen Dank für die Infos hier

Kommentar

Möchte mich hier auch noch bedanken, hat super geklappt.
      Ich habe den Test nicht mal fertig gemacht und im Hintergrund kam schon der Gutscheincode per Mail.

Habe mich auch für die Home Variante entschieden, habe ~ 40 Geräte , bis jetzt hatte ich mir immer die Prof von einer Firma ausgeborgt, ist aber auf Dauer lästig und auch nicht günstiger.

Kommentar

Hallo liebe Leute,
        habe auch den Test online gemacht und die ETS6 Lite bekommen. Ziel war die Home Version, die ich leider nicht mit 50% angeboten bekomme. Nur die 7,5% für die ETS6 Pro, die ich aber nicht benötige. Mache ich was falsch oder ist die Aktion abgelaufen? Danke, LG Peter

Kommentar

Sorry, zu früh geschrieben. In den "Upgrades" werden die 150€ von Lite auf Home angeführt, LG

Kommentar

Jetzt gibt es nur noch eine "ETS6 Lite eCampus" Lizenz, upgrade auf ETS6 Home kostet nun 300€....also 50€ Rabatt.

Falls ich was übersehen habe, gerne mitteilen. Habe wohl 5 Tage zu lang für das Upgrade gewartet

Kommentar

Hallo zusammen,

es gibt gerade auf Upgrades bis Sonntag 40% Rabatt (24.11.23-27.11.23). Lohnt sich das Upgrade von Home auf Professional? Also damit meine ich: gibt es noch andere Vorteile, außer, dass ich mehr Teilnehmer installieren kann?

Viele Grüße

Kommentar

Meines Wissens gibt es keine weiteren Vorteile.

Kommentar

effektiv mehr Teilnehmer und legal mehrere Projekte (Testbrett, und eines um nur mal Applikationen sich anzuschauen)
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Zitat von kabaa Beitrag anzeigen
                    Jetzt gibt es nur noch eine "ETS6 Lite eCampus" Lizenz, upgrade auf ETS6 Home kostet nun 300€....also 50€ Rabatt.

Falls ich was übersehen habe, gerne mitteilen. Habe wohl 5 Tage zu lang für das Upgrade gewartet
                    Kann ich bestätigen. Ich habe es auch zu lange vor mir hergeschoben, weil ich noch Zeit habe, bis ich die ETS brauche. Gestern nun gemacht und zack 125€ Mehrkosten 😭
                    BTW: Die Lite eCampus ist nur noch 3 Monate gültig, man wird also zum zügigen Upgrade gezwungen, sonst ist der Vorteil wieder weg.

Bildschirmfoto_2023-12-02_15-39-36.png

Ich will nicht unverschämt wirken, mir ist vollkommen klar dass jeder Nachlass hier geschenkt ist. Trotzdem ärgere ich mich und finde es schade
                    Am Ende sind die Konditionen nun so, dass man schon überlegen muss, ob sich der Zeitaufwand der Schulung überhaupt lohnt. Für die Pro mit 150€ Ersparnis vermutlich schon. Für die Home mit 50€ Ersparnis mag jeder selbst beurteilen.

Kommentar

Am Ende sind die Konditionen nun so, dass man schon überlegen muss, ob sich der Zeitaufwand der Schulung überhaupt lohnt.​
                      Ja, immerhin lernst du etwas, was du eh lernen musst.

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                        Ja, immerhin lernst du etwas, was du eh lernen musst.
                        Was das betrifft, war ich ehrlich gesagt eher enttäuscht. In 2h YouTube-Tutorials gucken oder Blogs lesen lernt man so viel mehr über KNX, gute Architektur und ETS als in den 2h Schulung. Dafür weiß ich jetzt ganz genau (inkl. extra Abfrage im Test), wie ich die ETS auf Englisch umstelle oder wo ich die Versionsnummer rausfinde.
                        Ich behaupte mal, wer nicht durch Zufall auf die Schulung kommt sondern zum Beispiel durch Empfehlung in diesem Forum, der steckt schon tief genug drin, um kaum noch nennenswert Neues zu lernen.

Kommentar

Hallo
                          habe die eCampus Schulung/Test gemacht. Bei mir steht in der Auswahl das ich 300,-€ für die Home-Version zahlen müsste. Muss ich da noch was aktivieren?
                          und gilt dieser Rabatt nur eine gewisse Zeit?

edit:
                          Zitat von monoceros84 Beitrag anzeigen
                          Kann ich bestätigen. Ich habe es auch zu lange vor mir hergeschoben, weil ich noch Zeit habe, bis ich die ETS brauche. Gestern nun gemacht und zack 125€ Mehrkosten 😭
                          BTW: Die Lite eCampus ist nur noch 3 Monate gültig, man wird also zum zügigen Upgrade gezwungen, sonst ist der Vorteil wieder weg.

ok habe somit die Antwort...
                          muss man nun also 300,-€ zahlen und noch innerhalb 3 Monaten sonst verfällt der Vorteil eCampus

Kommentar

hallo,

ich bin gerade dabei das eCampus zu machen und habe durch Leichtsinn schon ein paar Fehler gemacht.
                            Man kann doch bevor man den Test abgeben anklickt den Versuch noch ändern, wie funktioniert das?
                            noch in der Findungsphase🍷

Kommentar

Du musst tatsächlich erst den Test beenden und dann kannst du einen neuen Versuch starten.

Kommentar

Habe mit bestandenen eCampus trotztem den Standardpreis von 350€ für ETS. Das hätte ich mir dann auch sparen können. Will doch einfach nur loslegen...

Kommentar

Lädt...
                                X