Mi 26. passt bei mir, die Urlauber hier werden wahrscheinlich die ganze Woche nicht können. Manch einer ist womöglich auf dem Weg nach Malle.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Ich könnte am 26. nur sehr spontan (also am Mittwoch selbst) zusagen, aber eher nicht... Oktober Mo-Mi wäre mir lieber. Oder dann eben nächstes mal.
Gruß, Waldemar
Kommentar
-
kann am 26.09 auch nicht, bin im Urlaub und könnte erst ab dem 09.10.
... dann beim nächsten MalDarf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenWo seid Ihr denn immer so anzutreffen?
Ich kann dich aber auch gerne irgendwo abholen ...
Gruß
ThomasZuletzt geändert von Stereofeld; 10.09.2018, 19:13.
Kommentar
-
Zitat von derhammer Beitrag anzeigenIch möchte aber ebenfalls den Vorschlag machen ein Doodle zu eröffnen.
https://doodle.com/poll/ha6cubqdzcg9ppmr
Gruß
Thomas
P.S.: Sorry Marc, habe die Mittwoche noch ergänzt im Doodle.Zuletzt geändert von Stereofeld; 10.09.2018, 19:12.
Kommentar
-
Falls der Termin im Oktober passt, könnte ich auch anbieten, jemanden mitzunehmen oder irgendwo "aufzugabeln".
Habe mich im doodle eingetragenZuletzt geändert von DJ.Picasso; 11.09.2018, 18:43.Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
Kommentar
-
Wenn ich mir das auf google Maps anschaue, dann benötige ich eine Transferhilfe irgendwo ab/zu FF Innenstadt oder einer Station der S1 (z.B. Hochheim / Flörsheim).
In doodle hab ich mich mal für einige Mitwochtage im Oktober gemeldet.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Hi gbglace,
habe mich auch jeweils für Mittwoch eingetragen. Mir geht es wie Dir, bin Donnerstags on-the-road. Könnte Dich aus der Innenstadt (HBF, Westend, Gallus) aus problemlos mitnehmen ... reine Bierfrage
Ciao
Der DJDarf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
Kommentar
Kommentar