Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mi 26. passt bei mir, die Urlauber hier werden wahrscheinlich die ganze Woche nicht können. Manch einer ist womöglich auf dem Weg nach Malle.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Ich könnte am 26. nur sehr spontan (also am Mittwoch selbst) zusagen, aber eher nicht... Oktober Mo-Mi wäre mir lieber. Oder dann eben nächstes mal.

Gruß, Waldemar
      OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

26.9. passt ebenfalls bei mir

Kommentar

Ich bin erst wieder am 3.10. im Lande und der Oktober ist auch schon voll mit Terminen, ihr wisst ja ... Pensionär und keine Zeit
          aber wenn es im Oktober passen würde dann immer gerne

Kommentar

kann am 26.09 auch nicht, bin im Urlaub und könnte erst ab dem 09.10.
            ... dann beim nächsten Mal
            Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
            Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile

Kommentar

Hallo,

dann machen wir doch am 26.09. mal einen kleinen Stammtisch und dann planen wir gleich den nächsten für Ende Oktober.

Was haltet ihr vom 25. Oktober?

Gruß
              Thomas

Kommentar

Klingt doch gut.

Wo seid Ihr denn immer so anzutreffen? Bin da auf den ÖPNV mit Vorliebe Schiene angewiesen.
                ----------------------------------------------------------------------------------
                Albert Einstein

Kommentar

In der Ikea Gegend, gut zum Parken Aber vielleicht findest du eine Mitfahrgelegenheit.
                  Gruß Florian

Kommentar

In Rüsselsheim vor nem Jahr war es auch ganz nett :-)

25.10. ist bei mir auch ok. Ich möchte aber ebenfalls den Vorschalg machen ein Doodle zu eröffnen.

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                      Wo seid Ihr denn immer so anzutreffen?
                      Siehe Post #1 hier in diesem Thread.

Ich kann dich aber auch gerne irgendwo abholen ...

Gruß
                      Thomas
                      Zuletzt geändert von Stereofeld; 10.09.2018, 19:13.

Kommentar

Zitat von derhammer Beitrag anzeigen
                        Ich möchte aber ebenfalls den Vorschlag machen ein Doodle zu eröffnen.
                        ...aber gerne doch!

https://doodle.com/poll/ha6cubqdzcg9ppmr

Gruß
                        Thomas

P.S.: Sorry Marc, habe die Mittwoche noch ergänzt im Doodle.
                        Zuletzt geändert von Stereofeld; 10.09.2018, 19:12.

Kommentar

Falls der Termin im Oktober passt, könnte ich auch anbieten, jemanden mitzunehmen oder irgendwo "aufzugabeln".

Habe mich im doodle eingetragen
                          Zuletzt geändert von DJ.Picasso; 11.09.2018, 18:43.
                          Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?

Kommentar

Wenn ich mir das auf google Maps anschaue, dann benötige ich eine Transferhilfe irgendwo ab/zu FF Innenstadt oder einer Station der S1 (z.B. Hochheim / Flörsheim).

In doodle hab ich mich mal für einige Mitwochtage im Oktober gemeldet.
                            Albert Einstein

Kommentar

Hi gbglace,

habe mich auch jeweils für Mittwoch eingetragen. Mir geht es wie Dir, bin Donnerstags on-the-road. Könnte Dich aus der Innenstadt (HBF, Westend, Gallus) aus problemlos mitnehmen ... reine Bierfrage

Ciao
                              Der DJ

Kommentar

Wie wäre es mit Flughafen? Da kann ich vorbeikommen.
                                Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
                                X