Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Zitat von mumpf Beitrag anzeigenIch schreibe das hier auch nur, um den Druck auf Thomas ( Stereofeld ) zu erhöhen.
Folgende Vorschläge:
Freitag, 1. März
Freitag, 15. März
Freitag, 22. März
Das sind meine freien Freitage bis Ostern. Welcher findet den meisten Zuspruch? Ich reserviere dann wieder kurzfristig einen Italiener.
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Stereofeld Thomas, kannst du bitte noch einmal ein Doodle aufmachen, ist bestimmt einfacher als das jeder hier kommentiert. Am besten auch gleich im ersten Beitrag einen passenden Link wieder einbauen
Gruß
Florian
Kommentar
-
Hi Thomas et all,
Wir waren ja schon mal bei Mittwochs... Eigentlich fand ich das besser, obwohl bei mir jetzt alle Freitage gingen. Aber allein schon von der Anfahrt her dauert es am Freitag mehr als 1,5 Stunden, am Mittwoch eher 50 Minuten...
Nur so als mögliche Alternative.
Gruß Waldemar
- Likes 1
Kommentar
-
Freitags bin ich ja immer schon in Bln, max die ISH-Woche im März wäre noch ne Option, da ich meine Messetage noch nicht festgelegt habe.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Hallo zusammen,
hier das Doodle inkl. Mittwoche und Freitage: https://doodle.com/poll/r7xydexraecgwqcp
Gruß
Thomas
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo, was geht denn bei so einem Stammtisch ab?
Ich hätte auch Interesse mich über KNX aus zu tauschen. Bin aber noch absoluter Anfänger, der gerade am Bauen ist und nebenbei versucht sich in die ETS einzuarbeiten. Wäre natürlich super, wenn ich von erfahrenen KNX Anwendern etwas lernen kann.
Kommentar
-
Hi,
Du bist gerne willkommen. Beim Stammtisch Wiesbaden machen wir genau das: Wir tauschen uns über unsere KNX-Erfahrungen aus. Manchmal bringt jemand was mit (Thomas hatte letztens mal seinen Inbetriebnahmekoffer gezeigt), manchmal kommt auch jemand mit seinen Plänen und hat Fragen, aber häufig ist es ein nettes beisammen sein mit Gesprächen, die sich ergeben.
Thomas hatte auch mal einen Callidomus-Workshop organisiert, aber das war dann außerhalb des reinen Stammtisch-Rahmens. Der Austausch ist direkter und schneller als über das Forum, Du bekommst aber auch nicht so eine breite Palette an Meinungen (was gut oder schlecht sein kann, muss jeder selber wissen).
Gruß, Waldemar
- Likes 1
Kommentar
-
Einfach eine gute Gelegenheit genügend gleichartig verrückte Menschen an einer Pizzatafel zu treffen und über den Auslöser unseres "Leidens" zu sprechen.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
- Likes 1
Kommentar
-
... treffender kann man es eigentlich nicht auf den Punkt bringen, mumpf und gbglace !
Also wunderkind trage dich bei Doodle ein und komm vorbei!
Gruß
Thomas
Kommentar
-
und wer zuviele Fragen stellt, zahlt ne RundeDarf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile
Kommentar
-
Hallo,
kurz Zwischenstand: also Mittwoch, den 20.03. können neun und am 13.03 acht Leute. Beleuchtfix das passt bei dir wirklich nicht am 20.? gerdj26 und DJ.Picasso bei euch geht das am 13.03. wirklich nicht? Schaut doch bitte noch mal ... wäre ja irgendwie Schade
Gruß
Thomas
Kommentar
-
13.03. Geht definitiv nicht, bin nicht da.Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile
Kommentar
Kommentar