Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, mir hat's auch wieder Spaß gemacht. Klein, aber fein.

Bis bald
    Thomas

Kommentar

Dem Schließe ich mich an und Waldemar weiterhin gute Besserung.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

seh ich auch so!
        mumpf Das ist echter Einsatz, mit Krücken und Rolli zu kommen. Weiterhin gute Besserung

Ciao
        Der DJ
        Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
        Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile

Kommentar

Für euch mach ich das doch gerne - und es war ja auch für mich: Nach 8 Wochen mal wieder unter Menschen und fachsimpeln...

Bis zum nächsten mal,
          Waldemar
          OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Hallo Wiesbaden-Gemeinde,
            bin relativ neu in Forum und stelle erfreut fest, dass es eine Gemeinde in Wiesbaden gibt.
            Beim nächsten Treffen würde ich gern dabei sein.
            Gruß Arno

Kommentar

Hi Arno,

derzeit ist Urlaubszeit, da wird wohl nicht viel passieren, aber ich denke so ab Oktober wird wieder was stattfinden. Du wirst ja benachrichtigt, wenn was in dem Thread hier angekündigt wird.

Bis dann,
              Waldemar
              OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Danke, dann warte ich mal ...

Kommentar

Hi,

ich wollte mal "vorfühlen", wie es denn so aussieht mit einem nächsten Wiedersehen? Ich habe inzwischen nur noch 1 Krücke und im Oktober sind es 3 Monate her seit dem letzten Treffen. Im Oktober sieht es Mittwochs abends zumindest bei mir noch recht gut aus... Wie wäre es mit dem 23. oder 30.10.?

Gruß, Waldemar
                  OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Das tät beides bei mir passen, denn ab den folgenden Wochen steht mein Jahresurlaub an, da bin ich erstmal ne Weile weg.

Und Daumen hoch für die Rückgewinnung an Mobilität.
                    ----------------------------------------------------------------------------------
                    Albert Einstein

Kommentar

Ich melde mich auch schon mal, die beiden Termine liegen ausserhalb der Urlaubsplanung,
                      würden auch bei mir passen und sind nicht am WE, was immer gut ist.

Gruß Dieter

Kommentar

Hi,

sehe gerade, der 30.10. liegt in den Herbstferien (in BaWü), das könnte somit doch in irgendwelche Urlaubspläne "reingrätschen", somit würde ich eher für den 23.10. plädieren... Die Frage wäre natürlich, ob unser "Cheforganisator" da auch könnte...

Gruß, Waldemar
                        OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Hallo,

der 23. Oktober würde mir auch passen. Wenn dann bei euch nichts dagegen spricht, organisiere ich wieder einen Tisch beim Italiener.

Gebt mal kurz bescheid, wer verbindlich kommt. Ich aktualisiere derweil den ersten Post.

Gruß
                          Thomas

Kommentar

23.10. bin dabei (wenn ich nen Taxi finde)
                            Albert Einstein

Kommentar

Hab es mir auch mal eingeplant. Hoffe das klappt. Göran nehm ich dann gern irgendwie mit

Kommentar

Ich merke mir das auch mal vor :-)
                                Viele Grüße,
                                Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Lädt...
                                X