Ich muss wohl absagen, da morgen ziemlich viel trubel auf der Arbeit ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Zitat von mttg Beitrag anzeigenWenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch gerne kommen
Thomas
Kommentar
-
Wenn Andy Milkabomber bei seiner Zusage bleibt bin ich auch da.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenich muss für heute leider kurzfristig absagen - ich hocke hier noch eine Weile im Büro und dann wirds mir zu spät.
Gruß
Thomas
P.S.: Da muss ich dir meinen BURLI wohl mal schicken ... *grübel*
Kommentar
-
Hi,
wollte nur sagen, dass ich es wieder sehr schön fand! Danke an Thomas für die Organisation.
Gruß, Waldemar
Kommentar
-
Ja, es hat mir auch wieder Spaß gemacht!
Wir hatten ja beim Verabschieden noch mal kurz über den nächsten Termin gesprochen und ihn eventuell mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt zu verbinden. Ich denke, wir könnten uns zunächst auf dem Weihnachtsmarkt treffen und später dann in eine Bar / ein Restaurant umziehen. Hättet ihr Lust dazu? Ode lieber wieder Italiener "as usual"?
Gruß
Thomas
Kommentar
-
In Frankfurt würde ich versuchen, wenn es zeitlich passt mal dabei zu sein...Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
Kommentar
-
Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigenAber Frankfurt wäre natürlich auch OK.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar