Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hast du evtl. auch einen Aktor oder was, damit man auch was sieht, was der FP macht?
    Und wir werden min. 4 KNX-Leitungen brauchen, um alles zu verbinden. Und falls wir wirklich 2 FP haben, können wir auch den Sync testen, das hab ich selber noch nicht gesehen...

Bevor aber die Erwartungen zu hoch sind: Das ist alles absolut pre-Alpha, was ich auf den Laptop habe, mitten im Development.

Gruß, Waldemar
    OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Sehr Geil!
      Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Gibt es was spezielles, was euch interessieren würde beim Fingerprint (damit ich das Vorbereiten kann, falls möglich). Mir fallen folgende Punkte ein:
        • Hardware (werden wir da haben)
        • Die Applikation in der ETS
        • Anlernen
        • Erkennung (wenn wir es vor Ort zum laufen bekommen)
        • Sync
        • Mögliche Betriebsmodi
        • Was wird noch kommen an Funktionalität?
        ​​​​​​Noch was?
        ​​
        Gruß, Waldemar
        OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Passt soweit die Liste für mich .

da ich an sich mit dem FP vertraut bin (bisher jedoch auf ESP32 Basis ohne KNX) interessiert mich vorallem der Sync zwischen den FP's, an zukünftigen Funktionen interessiert es mich vorallem, dass man über ein KO den LED Ring am FP selbst ansteuern kann, sowohl Farbe als auch Mode (Dauerlicht, Blinkend, Pulsierend usw.)
          Gruß Pierre

Kommentar

Willst du einen von deinen mitbringen? Dann können wir testen, ob die auch funktionieren...

Gruß, Waldemar
            OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Gerne, habe ja die "Rahmenlose"-Variante... dann wäre dieser Test auch abgeschlossen und abtools muss das nicht machen
              Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 28.05.2024, 10:41.
              Gruß Pierre

Kommentar

Es kann morgen Abend voll werden bei Da Nico ("Morgen ist schon Wochenende!"). ;-)

Nico hat mich deshalb eben angerufen und noch mal darum gebeten, bescheid zu geben, wenn wir (deutlich) mehr oder weniger werden. Ich hatte für 10 Personen reserviert (laut Umfrage). Gebt bitte mal Bescheid, bei wem es nicht klappt - dann korrigiere ich ggf. die Zahl nach unten.

Gruß
                Thomas

Kommentar

Also ich bin dabei - wenn ich nicht gerade Umfalle
                  OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Ich bin auch dabei, wenn Marco nicht umfällt 😁
                    OpenKNX www.openknx.de | Kaenx-Creator | Dali-GW

Kommentar

Beleuchtfix: Florian, kommst du auch? Sollen wir dich mitnehmen? Ich komme mit thewhobox (Mike).

Gruß, Waldemar
                      OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Bin auch dabei

Gruß Sven
                        Gruß Sven

Kommentar

Da das quasi schon Wochenende ist, dafür aber hier im Berliner-Umland nicht, bin ich bei der tollen Runde diesmal leider nicht dabei.
                          Ich muss den Donnerstag für lautstärkeintensive Arbeiten im Garten nutzen.
                          ----------------------------------------------------------------------------------
                          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                          Albert Einstein

Kommentar

Waldemar nimmt mich mit,
                            bis morgen

Kommentar

Bin auch dabei

Kommentar

Bin raus
                                Grüße Etienne

Kommentar

Lädt...
                                X