Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Waldemar, ich fahr mit
    Gruß Florian

Kommentar

Wäre dabei wenn es zeitlich passt. Kenne ja nun auch den Weg dahin
      OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Würde auch wieder kommen
        Grüße Etienne

Kommentar

Bin auch gerne wieder dabei.
          OpenKNX www.openknx.de | Kaenx-Creator | Dali-GW

Kommentar

Das ist ja fast wie Gruppenzwang
            www.smart-mf.de | KNX-Klingel | GardenControl | OpenKNX-Wiki

Kommentar

Hey, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus

Ich warte noch die Antwort von Stereofeld ab. Da Thomas den Stammtisch ja immer organisiert hat, kann er gerne auch schon ein paar Termine im Mai vorschlagen. Da ich nicht weit weg wohne und nur auf eine Gelegenheit warte, um nicht die Kinder ins Bett zu bringen, wäre mir von Mo-Fr alles recht.

Kommentar

Will nicht den Spalter spielen, aber im Mai sind Pfingsferien und mit den Brückentagen nach dem 1. Mai und 9. Mai (Christi Himmelfahrt) schon sehr viele freie Tage - da bin ich zumindest meist unterwegs mit den Kids.

Juni (gar keine Feiertage) würde sich da besser eignen. Aber wir können ja ein Doodle machen...

Gruß, Waldemar
                OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
                  …aber im Mai sind Pfingsferien und mit den Brückentagen nach dem 1. Mai und 9. Mai (Christi Himmelfahrt) schon sehr viele freie Tage - da bin ich zumindest meist unterwegs mit den Kids.
                  Das ist bei mir auch so. Ich dachte an die KW 20, da wäre jetzt kein Feiertag. Aber vielleicht ist da auch jeder so mit Arbeit zu weil drumherum so viel frei ist. 1/2 Juni Woche wäre auch ok und ist auch nicht mehr so lange bis dahin.

Kommentar

KW 20, Di. bis Do. könnte ich .

Gruß, Waldemar
                    OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Pfingstferien kennen wir in Hessen nicht aber verstehe die Problematik
                      Grüße Etienne

Kommentar

Bin auch gern dabei

Kommentar

Hallo zusammen,

hier mal ein Doodle zur Terminabstimmung im Mai https://doodle.com/meeting/participate/id/b6zmymlb.

Ich habe immer Mittwoch und Donnerstag ausgewählt (zuletzt war es ja fast immer Donnerstags) und ich habe die Feiertage rausgelassen. Tatsächlich wäre mir selbst der 8. Mai nicht so recht - aber ich konnte das als "Organisator" im Doodle nicht einstellen. Den Haken beim 8.Mai müsst ihr euch also bei mir gelb vorstellen.

Gruß
                          Thomas
                          Zuletzt geändert von Stereofeld; 28.04.2024, 12:06.

Kommentar

Es läuft so ein bisschen auf den 29. Mai raus. bambam Du kannst diesen Termin nicht einrichten? Den 30. Mai auch nicht?

Alternativ wäre ja noch der 15. Mai - mhelle und apoc4lyps ihr könnt den 15. Mai nicht einrichten?

Gruß
                            Thomas

Kommentar

Das wäre echt schade wir sind in der Woche noch im Urlaub. Vielleicht könnte man ja den 5./6. Juni noch als Option nehmen?

Der 30. Mai ist übrigens ein Feiertag…
                              Zuletzt geändert von bambam; 30.04.2024, 18:47.

Kommentar

... oder wir stimmen gleich für den übernächsten Stammtisch Ende Juni in einem zweiten Doodle ab. ;-)

Mal sehen was Matthias und Sven zum 15. Mai sagen ...

Kommentar

Lädt...
                                X