Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie immer Da Nico in Wallau Schau mal auf Seite 1.
    Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 06.09.2023, 22:25. Grund: Waldemar war schneller.
    Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Hallo Leute,

nachdem ich bei Da Nico niemanden ans Telefon bekommen habe, war ich heute da. Er hat noch bis 29.09. Urlaub.
      Sollen wir wieder zum Kroaten gehen? Oder zu dem Italiener im Gewebegebiet? Was meint ihr?

Gruss
      Thomas

Kommentar

Ich wüsste nichts was ich beim Kroaten bestellen sollte. Also im Zweifel: Challenge accepted
        OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Ich wäre auch für den Kroaten, und als Fallback den Italiener.

Grüß, Waldemar
          OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Kroate = Fleischberge.... passt für mich
            Gruß Pierre

Kommentar

Fand den damals auch gut als Alternative
              Grüße Etienne

Kommentar

Da ich weder noch kenne, bin ich zu allem bereit 👍
                www.smart-mf.de | KNX-Klingel | GardenControl | OpenKNX-Wiki

Kommentar

OK, dann reserviere ich bei Maria.

Adresse ist dann:
                  Restaurant Croatia
                  Robert-Stolz-Straße 4, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt
                  http://www.croatia-nordenstadt.de/kontakt-und-anfahrt/

Das Ambiente ist eher altbacken, aber das Essen ist wirklich gut und selbst gekocht (tatsächlich von einer Köchin aus Kroatien). Leider sind Parkplätze in der Ecke Mangelware. Man kann aber an der Straße stehen und vor dem Haus gibt es auch einige Parkplätze. Eventuell kann man noch am Friedhof parken (An der Igstadter Str. 2, 65205 Wiesbaden) - das ist ca. 100m entfernt.

Ich gebe noch mal Bescheid, wenn der Tisch reserviert ist.

Gruß
                  Thomas

Kommentar

Hallo Thomas,

besten Dank für die Organisation. Ich werde auf jeden Fall kommen und bin schon ganz gespannt, da es mein erstes KNX-Stammtischtreffen ist.

Bis Mittwoch
                    Thomas S.

Kommentar

Hallo zusammen, jetzt hat es sich leider finalisiert ich bin wegen Gesundheit diese Woche nicht im Office in FF und kann damit leider auch nicht zum Stammtisch kommen.

MasterOfPuppets Pierre damit keine Schlenker zum Abholen notwendig.

Ich wünsche euch auch beim leckeren Kroaten einen gehaltvollen Abend, es ist ja doch eine sehr gute Runde in der Ankündigung...
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                      Albert Einstein

Kommentar

gbglace Wirklich schade . Keine Gesellschaft auf der Fahrt... . Dann wünsche ich eine gute Besserung und sage bis zum nächsten Mal.
                        Gruß Pierre

Kommentar

Schade Göran... jetzt sehen wir uns schon 2 Stammtische lang nicht. Und ich wollte doch endlich wissen, warum Du noch immer keine Fragen zum Logikmodul gestellt hast .

Bis hoffentlich zum nächsten Mal,
                          Gruß, Waldemar
                          OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
                            warum Du noch immer keine Fragen zum Logikmodul gestellt hast
                            Meine Aufgaben sind relativ trivial und Deine Erklärungen für mich sehr verständlich und nachvollziehbar bzw. die Applikation an sich erhellend.

Es funktioniert einfach.

Und ja Da haben wir uns beim letzten mal auch schon verpasst gehabt.
                            Aber die Firma ist auch schon wieder dabei die überaus guten HO Regelungen zu reduzieren, so dass es hier auch wieder häufigere Zeiten in FF gibt.
                            ----------------------------------------------------------------------------------
                            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                            Albert Einstein

Kommentar

Also 19:00 Uhr beim Kroate, ich komme auch, Grüße aus Mainz

Kommentar

Ich muss mich schweren Herzen abmelden. Ich lag die Ganze Nacht flach. Hab zwar gehofft, dass es besser wird, aber das Gegenteil ist leider der Fall. Das ärgert mich richtig, da ich mich schon seit Tagen auf das Treffen gefreut habe. Ich hoffe das nächste Treffen läst nicht so lange auf sich warten. Ich wünsche euch viel Spass heute Abend.
                                OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Lädt...
                                X