Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
    Die wird es - für interessierte - schon am dem kommenden Wochenende geben.

Kommentar

So habe mich auch eingetragen, freue mich schon auf euch . Alle guten Dinge sind 3 dreamy1
      Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Ich muss das kurzfristig entscheiden, bei mir ist wieder mal viel los die nächste Zeit.
        Viele Grüße,
        Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Ich möchte nur nicht, dass du einen Termin verpasst, zu dem du es eventuell geschafft hättest
          Gruß Pierre

Kommentar

So, ich würde sagen, es wird der 23. Februar! Ich aktualisiere gleich mal den ersten Post ...

Gruß
            Thomas

Kommentar

Top, dann buche ich schonmal meine Anwesenheiten und Hotel usw.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

larsrosen bist du auch wieder dabei?
                gbglace soll ich dich wieder einsammeln?
                Gruß Pierre

Kommentar

Wenn spontan.
                  Elektroinstallation-Rosenberg
                  -Systemintegration-
                  Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                  http://www.knx-haus.com

Kommentar

Pierre das wäre perfekt, weil auch das Hotel direkt dort an der Ecke ist.
                    ----------------------------------------------------------------------------------
                    Albert Einstein

Kommentar

Kein Problem, machen wir wieder so wie letztes mal
                      Gruß Pierre

Kommentar

Hallo zusammen,

leider bin ich nun am 23. Februar verhindert. Das ist ein Elternabend in der Schule meiner Tochter.

Ihr könnt euch natürlich auch gerne ohne mich treffen. Den Tisch könnte ich euch noch reservieren. Oder wie verschieben. Was meint ihr?

Gruß
                        Thomas

Kommentar

Ehrlich gesagt, mir wäre verschieben auch lieber. Ich bin ab den Tag dienstlich am Bodensee und weiß nicht, ob ich es pünktlich nach Wiesbaden schaffe...
                          OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Ich habe die Woche hier Erkältung, habe zwar noch die Fahrt nach FF geplant aber erst ordentlich gesunden wäre ich auch nicht abgeneigt.
                            Albert Einstein

Kommentar

Zack, dann verschieben wir wohl. Habe vermutlich auch ein Problem und würde mir besser passen
                              Grüße Etienne

Kommentar

Der Alternativtermin wäre dann der 1. März ... passt das noch allen oder soll ich lieber eine neue Abfrage machen?

Gruß
                                Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X