Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TERMIN - 27.11.2010 - 2. knx-user-forum Stammtisch Rhein-Main
Yo - locatation war gemütlich & Essen war lecker.
Für's nächste mal würde ich etwas günstiger & längere Öffnungszeiten bevorzugen (dann muss Makki nicht im Hoktel checken welche Temperatur das Radeberger hat ).
Die "wenigen" (guten & prägnanten) Vorträge und die "viele" Smalltalkzeit (obwohl schon um 23 Uhr die Location geräumt wurde) habe ich als sehr positiv empfunden.
Danke für die Organisation - ich hoffe bis zur nächsten Runde vergehen nicht wieder 2. Jahre - wenn fürs nächste mal Unterstützung benötigt wird helfe ich gerne!
Ich bin auch wieder zu Hause. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation, die Vorträge und die netten Unterhaltungen. Ein schöner Abend, auch wenn er um 23 Uhr schon zu Ende war und die Fortsetzung nicht ganz geklappt hat.
Auch mich hat die Heimat wieder....
Vielen Dank für die Organisation, die Vorträge und die netten Tischgespräche.
Lg Jochen
Haste deiner Putzfrau ihr Auto wieder heil mitheimgebracht
Ich denke, dass man an dem Einjährigen Zyklus (evtl. halbjährig) in FFM bleiben sollte ("so als Überregional") , aber ich wäre auch bei Treffen z.b. Rhein-Neckar-Pfalz nicht abgeneigt.
Ich konnte leider nicht dabei sein, obwohl es fest eingeplant war. Aber manchmal kommen andere Dinge dazwischen. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Stammtisch dabei sein kann.
da ich den letzten Stammtisch verpasst habe meine Frage ob dies zu einer regelmäßigeren Institution werden könnte? Wir müssen ja nicht wieder 1,5 Jahre warten
Ja von mir aus kein Problem, wir können das auch gerne in kürzeren Abständen < 1,5 Jahre machen
Oder vielleicht auch auf ner "regionalen" Ebene nen kleinen Stammtisch (z.b. Rhein-Neckar-Dreieck) und dann halb-/jährlich ein großes Rhein-Main-Treffen.
Oder vielleicht auch auf ner "regionalen" Ebene nen kleinen Stammtisch (z.b. Rhein-Neckar-Dreieck) und dann halb-/jährlich ein großes Rhein-Main-Treffen.
Wie denken die andren darüber ?
die Größe des Stammtisches sei ja mal dahingestellt. Ich denke nur, dass es zum einen auch das Kennenlernen hier im Forum unterstützt. Zum anderen hilft ein kurzes persönliches Gespräch bei manchen Dingen of mehr als 20 Threads...
Warten wir mal ab, ob sich der ein oder andere hier noch äußert. Oder sollen wir gleich nen neuen Thread mit ner Umfrage starten?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar