Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TERMIN - 27.11.2010 - 2. knx-user-forum Stammtisch Rhein-Main

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich möchte mich auch ganz herzlich für den tollen Abend bedanken - vor allem bei den Organisatoren!

Leider musste ich etwas früher weg, so dass ich nicht allen anwesenden Nicknames nun auch einem Gesicht zuordnen kann :-(

War wirklich sehr schön, auch die Location war sehr gemütlich!
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Yo - locatation war gemütlich & Essen war lecker.
      Für's nächste mal würde ich etwas günstiger & längere Öffnungszeiten bevorzugen (dann muss Makki nicht im Hoktel checken welche Temperatur das Radeberger hat ).

Die "wenigen" (guten & prägnanten) Vorträge und die "viele" Smalltalkzeit (obwohl schon um 23 Uhr die Location geräumt wurde) habe ich als sehr positiv empfunden.

Danke für die Organisation - ich hoffe bis zur nächsten Runde vergehen nicht wieder 2. Jahre - wenn fürs nächste mal Unterstützung benötigt wird helfe ich gerne!

Gruß
      Thorsten

Kommentar

...auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren!

Super Abend!

Da wir am Tisch über brauchbare iPad-Taschen gesprochen haben, hier noch ein Produktlink zu der Tasche, die ich gestern dabei hattte:

Neoprentasche für iPad: Amazon.de: Computer & Zubehör

Kommentar

Ich bin auch wieder zu Hause. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation, die Vorträge und die netten Unterhaltungen. Ein schöner Abend, auch wenn er um 23 Uhr schon zu Ende war und die Fortsetzung nicht ganz geklappt hat.

Kommentar

Möcht mich auch noch herzlich für den interessanten Abend und die nette Gesellschaft bedanken! War echt informativ und unterhaltsam.

Kommentar

Klasse abend, auch noch mal von meiner Seite Dank sowohl für die eingeräumte Vortragszeit und die Gespräche "am Tisch".
              offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Auch mich hat die Heimat wieder....
                Vielen Dank für die Organisation, die Vorträge und die netten Tischgespräche.
                Lg Jochen

Kommentar

Zitat von JogiW Beitrag anzeigen
                  Auch mich hat die Heimat wieder....
                  Vielen Dank für die Organisation, die Vorträge und die netten Tischgespräche.
                  Lg Jochen
                  Haste deiner Putzfrau ihr Auto wieder heil mitheimgebracht

Ich denke, dass man an dem Einjährigen Zyklus (evtl. halbjährig) in FFM bleiben sollte ("so als Überregional") , aber ich wäre auch bei Treffen z.b. Rhein-Neckar-Pfalz nicht abgeneigt.
                  Gruss Mathias

Kommentar

Ich konnte leider nicht dabei sein, obwohl es fest eingeplant war. Aber manchmal kommen andere Dinge dazwischen. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Stammtisch dabei sein kann.

Kommentar

Hallo zusammen,

da ich den letzten Stammtisch verpasst habe meine Frage ob dies zu einer regelmäßigeren Institution werden könnte? Wir müssen ja nicht wieder 1,5 Jahre warten

Was meint ihr?

Viele Grüße
                      Stefan

Kommentar

Ja von mir aus kein Problem, wir können das auch gerne in kürzeren Abständen < 1,5 Jahre machen

Oder vielleicht auch auf ner "regionalen" Ebene nen kleinen Stammtisch (z.b. Rhein-Neckar-Dreieck) und dann halb-/jährlich ein großes Rhein-Main-Treffen.

Wie denken die andren darüber ?
                        Gruss Mathias

Kommentar

Zitat von kippi Beitrag anzeigen
                          Oder vielleicht auch auf ner "regionalen" Ebene nen kleinen Stammtisch (z.b. Rhein-Neckar-Dreieck) und dann halb-/jährlich ein großes Rhein-Main-Treffen.

Wie denken die andren darüber ?
                          die Größe des Stammtisches sei ja mal dahingestellt. Ich denke nur, dass es zum einen auch das Kennenlernen hier im Forum unterstützt. Zum anderen hilft ein kurzes persönliches Gespräch bei manchen Dingen of mehr als 20 Threads...

Warten wir mal ab, ob sich der ein oder andere hier noch äußert. Oder sollen wir gleich nen neuen Thread mit ner Umfrage starten?

Kommentar

Moin,

mein Problem ist, dass ich noch nicht das "perfekte" Lokal gefunden habe.

Die Papiermühle hat halt den echten Nachteil, dass sehr früh geschlossen wird.

Ansonsten bin ich natürlich dabei. Ich würde nur einen neuen Thread aufmachen - dieser trägt ja ein altes Datum...

Kommentar

Lädt...
                            X