Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Norden ruft! 25.03.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hi,

ich hatte Ende letzten Jahres ebenfalls Interesse bekundet...
    Dies ist auch weiterhin noch so...

Allerdings bin ich am 02.03. erstmals Papa geworden, und werde in meiner 4wöchigen Elternzeit keinerlei Termine wahrnehmen..

Ich wünsche also viel Spaß bei der Premiere - ich bin dann beim (hoffentlich) 2. Termin dabei

Gruß
    Frank

Kommentar

Hi *,
      wenn ihr noch einen Platz für einen interessierten Anfänger habt, würde ich auch gern zu Euch stossen wollen. Würde mit dem PKW kommen und könnte bis zu 3 Personen mitnehmen.
      Gruß, Joachim
      EibPC - Wiregate

Kommentar

Zitat von SnIpE Beitrag anzeigen
        Allerdings bin ich am 02.03. erstmals Papa geworden, und werde in meiner 4wöchigen Elternzeit keinerlei Termine wahrnehmen..
        Meinen herzlichsten Glückwunsch, die Entschuldigung nehmen wir an. Mit drei Wochen ist noch kein Alter für einen Stammtisch.
        cu
        Andreas

Aus dem Norden? Schau mal rein, Stammtisch-Nord!

Kommentar

Zitat von henfri Beitrag anzeigen
          Also einen Post mit dem Betreff
          "Comet Visu: Public Sneek Preview" wird sicher jeder aus der Umgebung von Bremen (und vielleicht ein paar Kollateralschäden) lesen ;-)
          Und wo ist?

Wir sind hier aber nicht im Freiflug. Was für diesen Termin gilt gilt auch für die anderen Termine und dann sind alle wieder da wo sie raus sortiert wurden.
          cu
          Andreas

Kommentar

Sorry, ich versteh nicht, was du meinst.

Wenn du meinst, dass der eventuelle Post dort aussortiert würde: Ich denke schon, dass der Zweck die Mittel heiligt und somit der Post da bleiben darf.
            Ich denke, die Ankündigung eines Treffens darf ins Hauptforum, die Diskussionen dazu kommen ins Sub-Forum

Gruß,
            Hendrik

Kommentar

Zitat von SnIpE Beitrag anzeigen
              Allerdings bin ich am 02.03. erstmals Papa geworden
              Glückwunsch! wenigstens mal eine legitime Ausrede!

Zitat von joda123 Beitrag anzeigen
              Hi *,
              wenn ihr noch einen Platz für einen interessierten Anfänger habt..
              Ich denke gerade Anfänger sind jederzeit willkommen und die können vermutlich davon auch am meisten mitnehmen.
              Kleine Anektode am Rande: ohne dieses (damals in Gründung befindliche!) Forum und einen in meinen analen legendären Stammtisch - 1 Woche vor Abgabetermin der eigenen E-Planung - hätte ich vermutlich selbst keinen KNX und wenn doch keine halbwegs vernünftige Installation davon.
              Ein paar Stunden intensive Druckbeatmung von vielen der Mods&Admins hier haben das Kind ca. 1cm vor dem Brunnen gerettet..

Und ich vermute mal stark KNX-Member wäre unsere Firma ElabNET dann wohl auch nicht

Makki
              EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
              -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hallo. Hab mich grade auch noch angemeldet, hoffe nur das es noch nicht zuspät ist. Also 25.03.2011 ab 18:30 Uhr in Syke bei Vollmers Gasthaus.
                Bin zwar ein Anfänger/Theoretiker was KNX angeht und bin erst grade in der Hausplannungsphase aber sehr motiviert und mit einer langen Liste an Ideen.

MfG Alex

Kommentar

Zitat von Memphi Beitrag anzeigen
                  Hallo. Hab mich grade auch noch angemeldet, hoffe nur das es noch nicht zuspät ist. Also 25.03.2011 ab 18:30 Uhr in Syke bei Vollmers Gasthaus.
                  Herzlich willkommen. Hier spielen höchstens einige Ebääh, der letzte der sich anmeldet gewinnt, ich weiß nur nicht wer welchen Preis stiftet.
                  Angenommen wird eigentlich jeder, keine Angst alle standen einmal am Anfang.
                  cu
                  Andreas

Kommentar

Ich hab jetzt auch mal final abgestimmt, Do eltefa, Freitag morgen ein schlenker über Karlsruhe und dann ist man eh schon fast in Bremen (zumindest ausm Blickwinkel von München )

Makki
                    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                      DIe Steffi und/oder der Jürgen (verantwortlich für EibStudio) wird kommen - ich bin da leider verhindert.
                      gibt es dann auch schon Erfahrungen vom KNX Raumkontroller mit Spracherkennung ?

Wie viele Personen kommen am Freitag jetzt und ist alles (Uhrzeit usw.) beim alten geblieben?

Gruß
                      Frank

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
                        Freitag morgen ein schlenker über Karlsruhe und dann ist man eh schon fast in Bremen (zumindest ausm Blickwinkel von München )
                        Der Makki wie immer eine Rakete: Nimmt aus Karlsruhe Anlauf, läßt sich durch die Masse Frankfurt beschleunigen und landet in Bremen bzw. Syke :-)

Dann man guten Flug, bis Freitag 25.03.2011 ab 18:30 Uhr in Syke bei Vollmers Gasthaus!

Gruß,
                        Bernd

Kommentar

Zitat von frank23 Beitrag anzeigen
                          gibt es dann auch schon Erfahrungen vom KNX Raumkontroller mit Spracherkennung ?
                          Nein. Das ist noch geheim.
                          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

ist alles (Uhrzeit usw.) beim alten geblieben?
                            Wieso beim alten? Wir fangen am Freitag ganz junfräulich mit dem ersten Termen an! Mit allen irgendwann ein trudeln.
                            cu
                            Andreas

Kommentar

@arosy ganz junfräulich hört sich gut an :-)

@enertegus hatte das geheime verdrängt.........

Kommentar

@enertegus hatte das geheime verdrängt.........
                                Oder der Stammtisch ein paar Tage zu früh! ;-)
                                cu
                                Andreas

Kommentar

Lädt...
                                X