Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Nehme ich gerne mit in unsere Eventplanung auf. 1A. Mach schon mal den rosa Schwan klar. Oder hat den Peter letztes Jahr mitgenommen ? Ich bringe meine Familie mit (3 1/2 jähriger Hosenscheißer incl. - der is so in etwa Michel Lönneberga x2)
Mach schon mal den rosa Schwan klar. Oder hat den Peter letztes Jahr mitgenommen
Das ist schon einige Jahre her und "Indo der Flamingo" gibts leider nicht mehr... Aber ja, manche Bilder brennen sich wirklich im Gedächtnis fest ein. Ingo wurde nicht nur vom kleinen Peter, sondern von jedem Besucher in Anspruch genommen
aber das Bier steht kalt... und klar, Maus und Hosenscheisser kannst auch mitbringen!
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
concept Heinz, magst du nicht "mal kurz" "rüber" nach Lanzarote kommen ?
Sind vom 25.09 bis 9.10 auf der Insel. Vielleicht können wir ja gaert besuchen und uns seine DIY Klospülung Live anschauen. Dann kann ich auch besser beurteilen ob ich Pro Magnetauslösung oder Pro Servoantrieb für die Klospülung bin .
Wenn sich ein Teilnehmer als Fahrer zur Verfügung stellt, kann er auf meiner Finca, im Norden der Insel, im Gästehaus übernachten!
Gruß von der Insel Claus
if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp
Ich warte auf den genauen Termin und buche dann Flug, Mietwagen, Hotel usw.
So eine Transferfahrt kann ich dann übernehmen. So ein paar Tage auf der Insel genügen mir da schon.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar