Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-User-Forum Stammtisch 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich falle leider raus, weil auch mit der Aussicht auf ein schönes Wochenendes kann ich meine bessere Hälfte leider nicht motivieren, sich an ihrem Geburtstag zu einem KNX-Stammtisch zu bewegen.

Da helfen dann auch die interessanten Vorträge nichts mehr...
    Gruß
    Thorsten

Nach bestem Wissen, ohne Gewähr

Kommentar

Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen
      2. Fingerscan mit VDS Zulassung zum scharfschalten für EMAS !
      ja geil

Da bin ich ja dann auf alle fälle dabei
      es kann sein das ich mich ein wenig verspäte, kommt ganz drauf an wie ich ausm Flughafen rauskomme.
      Beste Grüße vom Tegernsee
      Flori

Kommentar

Ich...

freu mich schon auf die interessanten Vorträge und vor allem die User mal kennenzulernen. Ist mein erster Stammtisch...

Kommentar

Mittlerweile sind wir gut 30 Personen

---
          I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.039438,11.214074
          Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Nur um sicher zu gehen: 18:00 oder 19:00 Uhr Beginn?
            TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
              Nur um sicher zu gehen: 18:00 oder 19:00 Uhr Beginn?
              Soweit ich das verstanden habe (Post #89), hängt das davon ab, ob Du was Essen möchtest oder hungrig durch den Abend gehst.
              Beste Grüße, Dirk

Kommentar

18:00 Uhr wäre wünschenswert

Kommentar

Hoi
                  - 18:00 - 19:00 gemeinsames Abendessen
                  - 19:00 - 20:00 bms solutions / Quadra
                  - 20:00 - 20:30 (noch offen, da mir das Feedback noch fehlt)
                  - 20:30 - 21:00 Enertex / div. Entertex Produkte
                  - 21:30 - 22:00 (noch offen, da mir das Feedback noch fehlt)
                  - 22:00 - 22:30 Cometvisu 2D / 3D
                  So schaugt's aus.
                  Wann: Freitag, 27. Januar 2012 ab 18:00 Uhr
                  Wo: Alter Wirt in Thalkirchen
                  Fraunbergstraße 8
                  81379 München
                  Grüsse Bodo
                  Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                  EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Hab gerade Helmut ne PM geschrieben wenn noch Plätze frei sind würde ich auch gerne kommen und nen Freund mitnehmen wenn das geht ?!

Sorry ich weis recht kurzfristig aber bis vor 2 Stunden hatte ich an dem Termin keine Zeit...

Grüsse Benni
                    greetz Benni

Kommentar

@Benni: kein Problem, wir wollen ja nur ungefähr wissen, wieviele kommen. Es gibt keinen Türsteher mit VIP-Liste

Makki

P.S.: zum Glück haste die PN Helmut geschrieben und das hier unnötige PNs bekommen bei mir nämlich eine pauschale Strafpause von mind. 48h..
                      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hi Makki,

na ja mir gings ja "nur" darum das ihr rechzeitig wegen der Allianz Arena planen könnt .

Aber nach dem die roten erst am Samstag spielen ist das ja nicht weiter schlimm
                        greetz Benni

Kommentar

Nach oben schieb, nicht dass dann einer schreit er hätte von nix gewusst

Kommentar

Mal eine Frage, war jemand schon bei diesem Wirt und weiß wie dort mit den Parkplätzen aussieht?

Ich würde gerne direkt mit dem Auto hinfahren, auf der Homepage steht auch, dass eigene Parkplätze vorhanden sind. Sind die sowieso immer vollgestellt, oder findet man da was?

Grüße
                            Michael

Kommentar

Zitat von Shoko Beitrag anzeigen
                              Ich würde gerne direkt mit dem Auto hinfahren, auf der Homepage steht auch, dass eigene Parkplätze vorhanden sind. Sind die sowieso immer vollgestellt, oder findet man da was?
                              l
                              Also einen Parkplatz brauch ich auch!
                              offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Naja, aus meiner Erfahrung gibt es Parkplätze, aber nicht besonders viele und daher sehr wahrscheinlich schon belegt... Das umliegende Wohn-Gebiet ist relativ dicht beparkt. Bin beim letzten Mal schon ein paar mal um den Block gefahren, bis ich was gefunden habe. Ich denke es geht, aber man sollte für den Notfall etwas Zeit einplanen. Keine Ahnung ob ich was übersehen habe, aber der parkplatz hatte so rund 10-12 Stellplätze..

Kommentar

Lädt...
                                X