Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Sorry, Makki, aber ich konnte mich nicht zurückhalten...
offenbar bist du Grillmeister beim Netzteilgrillen
Ich wäre eigentlich auch gerne gekommen - 1h Anfahrt ist ja nicht die Welt, aber am 21.7 geht's um 18:00 kurzentschlossen nach Kreta - meine gefühlte "Heimat" mit ein paar Euros unterstützen und ein privates Wirtschaftankurbelungsprogramm starten...
Wünsch' euch viel Spaß !!!
EPIX ...und möge der Saft mit euch sein... Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur
Genaue Adresse ist zwar kein Geheimnis, aber muss im öffentlichen Forum nun nicht sein, bitte bei doodle anonym registrieren mit einem brauchbaren Hinweis auf den Forumsnamen - schicke ich dann rechtzeitig als PN/eMail raus.
Öhh, ich stehe doch etwas auf dem Schlauch. Beim Doodle hatte ich schon meiner KNXUF Username angegeben, mit registrieren meinst Du jetzt wahrscheinlich nicht einen Doodle-Account, oder? Ich warte einfach mal auf eine PN...
Da Samstag noch einen weiteren Termin auf dem Weg nach München kann ich noch nicht viel zum Zeitpunkt unserer Ankunft sagen. Pünktlich werden wir sein, ob wir es früher schaffen werden, wird sich zeigen...
So, PN ist an alle aus der Doodle-Umfrage raus.
Am 21.7. ab 17:00 Uhr gehts los (korrekt: 2012-07-21 17:00:00 CEST)
Nachzügler oder fehlgeleitetes melden sich bitte.
Steak für Bodo geht Ok, auch für eine handvoll andere ohne sep. Meldung aber nicht für die Mehrheit; weniger Geiz als das man das erfahrungsgemäss nur sehr schlecht einschätzen kann und dann regelmässig 15kg überbleiben..
Und nicht erschrecken, also was es zu sehen gibt ist noch stark pending, die "richtigen" DMX-LED's löte ich morgen, gestern ist mein HS verreckt und damit wurde "eventgetrieben" das halbe Rack zerlegt und 50% der Logik umgestellt, vor 2W mein Touchpanel-PC, Smart&rund ist grad was anderes
Freue mich trotzdem
Fleisch werden selbst mitbringen. Wie ist die Lage bzgl. Brot/Salate?
Hmm, da waren sie wieder meine zwei Probleme:
Ich bin kein Hase, also denke ich auch nicht daran wo das Grünzeug herkommt
Brot sollte nicht das Problem sein, an Salate hat meine Chefin bestimmt zwar gedacht aber die schläft schon.. Wenn 1-3 mitbringen wäre vermutlich kein Fehler, ich klär das morgen mal.
Ich wünsche Euch aus dem fernen China viel Spaß beim Stammtisch! :-)
(Wäre auch sehr gerne dabei gewesen aber die Dienstreise ist mir leider dazwischengekommen :-/)
Danke nochmal an euch drei für die super Bewirtung und die tollen Einblicke in euer Smarthome auch wenn nicht alles geklappt aber das nennt man wohl höhere Gewalt
Und natürlich auch an makki und Peter für den Lehrreichen Vortrag!
Freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
auch von meiner Seite herzlichen Dank für die tolle Organisation an die "Familie Makki", die vorzügliche Verpflegung und die anregenden Diskussionen rund um das Thema KNX und LED-Technik. Ich hoffe wir konnten Euch einen kleinen Einblick in die Thematik geben. Es war toll Euch persönlich zu treffen und sich mit Euch auszutauschen. Das Thema "Energiedaten erfassen und Wege zum Energiesparen" behalte ich im Hinterkopf und werde es bei Zeiten ausarbeiten.
Nochmals Danke an alle und man liest und sieht sich.
Gruss Peter
PS: Den Akkubohrer inkl. 10er-Bohrer nehme ich dann das nächste Mal mit.
Kompliment!
Es war super, alle haben es geschafft ihren Pappteller in die bereitstehende Mülltonne zu schaffen;
ein besonderes Lob von Dani: Keine (!) halbvollen Gläser abzuräumen (war bei manch Familien-Feier schon auch anders..), keine einzige Kippe im Rasen (aka Kleefeld/Kartoffelacker)
Alles brav, Peter ist jederzeit willkommen, der 10er Bohrer muss aber leider draussen bleiben (Insider )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar