Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von eckerho1 Beitrag anzeigen
    Da würde ich dann noch HS mit QuadCient und mit CommandFusion
    und ayControl beitragen

Gruss, Holger
    Die HS Geschichten von Holger würd ich auch gerne hören...

Kommentar

Das kann eine sehr interessante Gegenüberstellung werden:
      - Domovea (Peter)
      - IPAS (Peter)
      - HS Fusion (Holger)
      - Ay-Control (Holger)
      - proServ (meine Wenigkeit)

Gutes Programm!!!

PS: SIP Türkommunikation gehört bei allen irgendwo dazu
      Chris (https://proknx.com)
      wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Hört sich echt super an. Ich werde das diesmal eher kurzfristig auch nach Wetterlage entscheiden. Deshalb habe ich bei Doodle auch nicht mit abgestimmt.
        Mit freundlichen Grüßen
        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Das sind alles fantastische und sehr interessante Themen.

Ich bitte euch daran zu denken, kein überladenes Programm zu planen.

1. Gehen die Präsentationen immer länger als geplant, weil sie ja so interessant sind.
          2. Habe ich es letztes Mal sehr genossen, dass mal Zeit blieb um persönliche Gespräche in mehreren, kleineren Kreisen zu führen.

just my 2 cent

Gruss
          Marcel
          seit: 11'08 KNX / 04'09 HS3 / 12'09 WG mit 21 Temp & 4 Feuchtesensoren / 10'10 Enocean mit 15 Fenstergriffe Hoppe / 02'11 MBus2Serial Gas-Wasserzähler
          HS3: 99% / VISU: PV 99%, iPad 99%
          60 Akt. Linie1 / 14 Akt. Linie2

Kommentar

Zitat von marlan99 Beitrag anzeigen
            ... kein überladenes Programm zu planen.
            Hoi

Das geht mir genauso. Wir könnten ja abmachen, dass ab 11:30 kein weiterer Vortrag mehr begonnen werden soll. Oder so ähnlich...
            Grüsse Bodo
            Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
            EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Hallo

Peter und ich haben uns da schon was überlegt.
              Wir wollen Peters Demokoffer mit einem einheitlichen ETS Projekt darauf verwenden.
              Das Projekt kann jeder für seine Vorstellung haben und die Visu darauf aufbauen. Natürlich ist Christian herzlich eingeladen da mitzumachen.

Somit sollte es möglich sein Aepfel mit Aepfeln zu vergleichen.

Tja und was soll ich zu der Zeit sagen.. Visu und SIP, da wird es sicher wieder spät.

Gruss, Holger
              ECMACOM GmbH
              Konzeption, Planung, Implementation, Unterhalt
              www.ecmacom.ch
              www.knxshop4u.ch

Kommentar

Zitat von eckerho1 Beitrag anzeigen
                Natürlich ist Christian herzlich eingeladen da mitzumachen.
                ... sehr gerne. Schickt mir einfach das Projekt kurz durch, wenn's für euch steht.

Zum Ablauf könnte ich mir gut vorstellen, drei kleinere Gruppen zu bilden, die nacheinander bei Peter, Holger und mir die Systeme vorgestellt bekommen. Die Gruppen könnten so etwa nach jeweils 25 bis 30 Minuten durchtauschen. Hätte den Vorteil, dass wesentlich besser auf einzelne Fragen eingegangen werden kann - und in Anlehnung an den Vorschlag von Marcel bereits da persönliche Gespräche entstehen. Es sollen ja schliesslich keine Werbevorträge werden.

Aber ich bin auch für andere Vorschläge gerne offen...
                Chris (https://proknx.com)
                wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Hallo Kollegen..

schickt mir eine Mail mit Euren Kontaktdaten an meine Mehladresse und ich exportiere das Projekt für die "Vortragenden".

Zur Info:
                  - Hager Domovea: Martin Stalder wird das Produkt höchstselbst vorführen.
                  - IPAS: Bin da noch dran. Anfrage ist raus.

Falls es "mehr" Visualisierungskollegen werden, so schlage ich vor, dass wir den "SIP-Türkomm mit APP etc." auf einen späteren Termin im Frühjahr verschieben. Es sollte kein Vortragsmarathon werden. Der Meinung bin ich auch.

Gruss aus Regensburg
                  Peter
                  Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                  Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                  Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                  SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

hallo
                    wie ist die Zielgruppe gedacht, mit Gattin oder Schrauber-only?
                    Gruß Walter

Kommentar

Gattin ist immer herzlich willkommen!
                      Mit freundlichen Grüßen
                      Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Die Themen würden mich auch sehr interessieren und ich werde auch dieses mal wieder versuchen dabei zu sein. Leider bin ich in der Woche bis und mit Freitag im Dienst. Ich hoffe aber dass ich pünktlich nach hause kann und es auch noch zwischen 19:00 und 19:30 schaffe
                        Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Danke, dann wäre die Entscheidungsträgerin auch mit dabei. Wir sind hochinteressiert, können aber vorab nichts verbindlich zusagen, da wir erst zwei Tage vorher von einer Reise zurückkehren, und wer weiß ob da alles so pünktlich läuft wie geplant.
                          Gruß Walter

Kommentar

Ich werde auch direkt aus einer Geschätfsreise aus DE ankommen, Wird wohl bei mir nach 19.00 Uhr werden. Ich komme dann einfach vorbei.
                            En Gruäss us dä Schwiiz
                            KNX und DALI seit Nov. 2005.
                            Zentrale Steuerung mit Loxone seit Jan 2011

Kommentar

Wir werden wohl auch wieder dabei sein, wie es mit der Anfahrt aussieht, diskutieren wir gerade noch, da ich geschäftlich in München bin, während Anna zu Hause ist...

Es wird wohl auf Bahn hinauslaufen, daher bitte einen ÖPNV-freundlichen Ort oder "Shuttle-Service" einplanen :
                              Gruß
                              Thorsten

Nach bestem Wissen, ohne Gewähr

Kommentar

Hallo an euch,

währe gerne mal bei eurem Stammtisch dabei,
                                wenn es für euch Ok ist.

Super Interessante Themen.

Steht schon ein Ort fest?

Gruß

Kommentar

Lädt...