Zitat von eckerho1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch
Einklappen
X
-
Das kann eine sehr interessante Gegenüberstellung werden:
- Domovea (Peter)
- IPAS (Peter)
- HS Fusion (Holger)
- Ay-Control (Holger)
- proServ (meine Wenigkeit)
Gutes Programm!!!
PS: SIP Türkommunikation gehört bei allen irgendwo dazuChris (https://proknx.com)
wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.
Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...
Kommentar
-
Hört sich echt super an. Ich werde das diesmal eher kurzfristig auch nach Wetterlage entscheiden. Deshalb habe ich bei Doodle auch nicht mit abgestimmt.Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Kommentar
-
Das sind alles fantastische und sehr interessante Themen.
Ich bitte euch daran zu denken, kein überladenes Programm zu planen.
1. Gehen die Präsentationen immer länger als geplant, weil sie ja so interessant sind.
2. Habe ich es letztes Mal sehr genossen, dass mal Zeit blieb um persönliche Gespräche in mehreren, kleineren Kreisen zu führen.
just my 2 cent
Gruss
Marcelseit: 11'08 KNX / 04'09 HS3 / 12'09 WG mit 21 Temp & 4 Feuchtesensoren / 10'10 Enocean mit 15 Fenstergriffe Hoppe / 02'11 MBus2Serial Gas-Wasserzähler
HS3: 99% / VISU: PV 99%, iPad 99%
60 Akt. Linie1 / 14 Akt. Linie2
Kommentar
-
Zitat von marlan99 Beitrag anzeigen... kein überladenes Programm zu planen.
Das geht mir genauso. Wir könnten ja abmachen, dass ab 11:30 kein weiterer Vortrag mehr begonnen werden soll. Oder so ähnlich...Grüsse Bodo
Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;
Kommentar
-
Hallo
Peter und ich haben uns da schon was überlegt.
Wir wollen Peters Demokoffer mit einem einheitlichen ETS Projekt darauf verwenden.
Das Projekt kann jeder für seine Vorstellung haben und die Visu darauf aufbauen. Natürlich ist Christian herzlich eingeladen da mitzumachen.
Somit sollte es möglich sein Aepfel mit Aepfeln zu vergleichen.
Tja und was soll ich zu der Zeit sagen.. Visu und SIP, da wird es sicher wieder spät.
Gruss, Holger
Kommentar
-
Zitat von eckerho1 Beitrag anzeigenNatürlich ist Christian herzlich eingeladen da mitzumachen.
Zum Ablauf könnte ich mir gut vorstellen, drei kleinere Gruppen zu bilden, die nacheinander bei Peter, Holger und mir die Systeme vorgestellt bekommen. Die Gruppen könnten so etwa nach jeweils 25 bis 30 Minuten durchtauschen. Hätte den Vorteil, dass wesentlich besser auf einzelne Fragen eingegangen werden kann - und in Anlehnung an den Vorschlag von Marcel bereits da persönliche Gespräche entstehen. Es sollen ja schliesslich keine Werbevorträge werden.
Aber ich bin auch für andere Vorschläge gerne offen...Chris (https://proknx.com)
wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.
Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...
Kommentar
-
Hallo Kollegen..
schickt mir eine Mail mit Euren Kontaktdaten an meine Mehladresse und ich exportiere das Projekt für die "Vortragenden".
Zur Info:
- Hager Domovea: Martin Stalder wird das Produkt höchstselbst vorführen.
- IPAS: Bin da noch dran. Anfrage ist raus.
Falls es "mehr" Visualisierungskollegen werden, so schlage ich vor, dass wir den "SIP-Türkomm mit APP etc." auf einen späteren Termin im Frühjahr verschieben. Es sollte kein Vortragsmarathon werden. Der Meinung bin ich auch.
Gruss aus Regensburg
PeterSmart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
SBS GmbH on FB - PeterPan on FB
Kommentar
-
Gattin ist immer herzlich willkommen!Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Kommentar
-
Die Themen würden mich auch sehr interessieren und ich werde auch dieses mal wieder versuchen dabei zu sein. Leider bin ich in der Woche bis und mit Freitag im Dienst. Ich hoffe aber dass ich pünktlich nach hause kann und es auch noch zwischen 19:00 und 19:30 schaffeGruss Patrik alias swiss
Kommentar
-
Wir werden wohl auch wieder dabei sein, wie es mit der Anfahrt aussieht, diskutieren wir gerade noch, da ich geschäftlich in München bin, während Anna zu Hause ist...
Es wird wohl auf Bahn hinauslaufen, daher bitte einen ÖPNV-freundlichen Ort oder "Shuttle-Service" einplanen:
Gruß
Thorsten
Nach bestem Wissen, ohne Gewähr
Kommentar
Kommentar