Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK, ich werde mir erlauben später zu kommen. Ich komme direkt aus Leonberg angefahren, vor 16.00 Uhr werde ich dort loskommen.

Wie sieht es mit Parkplatz dort aus?
    En Gruäss us dä Schwiiz
    KNX und DALI seit Nov. 2005.
    Zentrale Steuerung mit Loxone seit Jan 2011

Kommentar

Zitat von Filo Beitrag anzeigen
      OK, ich werde mir erlauben später zu kommen. Ich komme direkt aus Leonberg angefahren, vor 16.00 Uhr werde ich dort loskommen.
      Haupsache du kommst, das Bier hast du ja noch nicht eingelöst.

Gruss, Holger
      ECMACOM GmbH
      Konzeption, Planung, Implementation, Unterhalt
      www.ecmacom.ch
      www.knxshop4u.ch

Kommentar

Hallo,
        ich werde nun doch nicht rechtzeitig kommen, da wir den Urlaub verlängern.
        Grüße in die Runde
        Walter

Kommentar

Hallo

Hier ein paar Infos für die, die mit dem Koffer was zeigen wollen und dies auch an Peter gemeldet haben.

Wir werden ein WLAN mit dem Subnet 192.168.1/24 haben.
          Die Adressen ab 100 sind DHCP

Die doorcam hat die IP 192.168.1.85 und somit den Bildpfad http://192.168.1.85/jpg/image.jpg

Ausserdem haben wir einen Asterisk Server mit der IP 192.168.1.5
          Dort ist der User 19 mit dem PW 1919 definiert und die SIP Türsprechstelle meldet sich dort wenns klingelt.
          Ein Snom hängt als User 15 dran.

Für die Visulogik kann die IP 192.168.1.97 oder 98 genommen weden.

Gruss, Holger
          ECMACOM GmbH
          Konzeption, Planung, Implementation, Unterhalt
          www.ecmacom.ch
          www.knxshop4u.ch

Kommentar

So, sind jetzt wieder zurück in MUC.

Vielen Dank für den interessanten Abend, speziell an die Organisatoren und Referenten. Im Weiteren speziell nochmals danke an Christian, für die Bereitstellung des gewonnenen proServ! Wir freuen uns darauf ihn in unser Projekt einzubinden!

Bis zum nächsten Mal!
            Gruß
            Thorsten

Nach bestem Wissen, ohne Gewähr

Kommentar

Hallo Kollegen..

herzlichen Dank an die Mitorganisatoren, Vortragenden und das zahlreiche Erscheinen.

Habe soeben die Bilder hochgeladen:

Smart Building Design - KNX Veranstaltungen

Gruss Peter
              Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
              Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
              Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
              SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Auch ein herzliches Dankeschön von meiner Seite.
                Hat mich sehr gefreut eure Runde kennenzulernen!
                Danke an die Veranstalter und euren Einsatz zur Organisation, angefangen von der Vorbereitung des Demokoffers über Reservierung der Räumlichkeit, Bereitstellung von Beamer und Namenschilder.
                War eine entspannte und aufgeschlossene Veranstalteung - und meine Ohren haben gerne einmal wieder das Schwyzerdütsch gehört. (Wie hiess noch das Bier - "e Stange"?)
                Schön dass der Kontakt hier im Forum bleibt!
                Chris (https://proknx.com)
                wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Auch meinerseits, Danke an Alle, war ein gelungener Abend, interessante Vorträge und Produkte.
                  En Gruäss us dä Schwiiz
                  KNX und DALI seit Nov. 2005.
                  Zentrale Steuerung mit Loxone seit Jan 2011

Kommentar

Ui. Sorry wenn die Fotos nicht ganz scharf sind. Ich bin mir Kameras mit Autofokus gewöhnt

War wirklich ein Toller und absolut gelungener Abend. Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren und die Vortragenden. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

PS: @Hennessy: Steht das Angebot mit den Näherungssensoren noch?
                    Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Ja, Du kriegst PM.

Kommentar

Danke Es eilt nicht. Wollte nur nochmal nachfragen. Momentan habe ich noch ein paar andere Projekte die ich mal abschliessen sollte
                        Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Hallo Zusammen
                          Wäre es möglich, dass die Präsentationen vom Stamm angehängt werden? Die Themen hätten mir sehr interessiert. Leider ist hier die Freizeitgestaltung durch Job gestört worden...

Gruss
                          Stef

Kommentar

Zitat von lordhelmchench Beitrag anzeigen
                            Wäre es möglich, dass die Präsentationen vom Stamm angehängt werden?
                            Hoi Stef,
                            Danke für dein Interesse.
                            Hier die Präsentation vom proServ.
                            http://www.proknx.com/downloads/pk/KNX-proServ_d.zip
                            LG
                            Christian
                            Chris (https://proknx.com)
                            wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Danke schön!
                              Gruss
                              Stef

Kommentar

Hallo Kollegen..

wie schaut's aus mit einem Stammtisch im Juni?

Das von Euch das letzte Mal favorisierte Thema: "Alarmanlagen und Einbruchsicherung".

Filo hätte sich nach einem Gespräch angeboten den Abend einzuleiten.
                                Zwei weitere Vorträge wären offen und möglich.

Was zum Thema Alarmanlagen und/oder Wer (welche Firma) wären von Eurer Seite her interessant für dieses Treffen?

Bodo, Diego und ich würden uns dann wieder um die Organisation kümmern.

Gruss Peter
                                Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                                Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                                Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                                SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Lädt...
                                X