ich habe nichts anderes erwartet.. und wenn sie keinen Impfstoff finden.... ähm egal.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX-User Treffen Light + Building 2020
Einklappen
X
-
Ja bei ersten Gedanken zur Aufhebung der internationalen Reisewarnungen nicht vor Mitte Juni diesen Jahres wird niemand 3 Monate Späte diese Großveranstaltungen wieder freigeben, und da im Sinne dieser Unsicherheit keine Großfirma solche Großevents mal eben von einer Woche zur anderen realisiert...
Na mal sehen ob man nicht wenigstens demnächst mal wieder ne sonstige Stammtischrunde veranstalten darf.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Beleuchtfix gbglace ich fände das gut. Dürfte so zwischen der 1. und der 2. Welle liegen...
Gruß, Waldemar
Kommentar
-
Ja ich denke mal gewisse Lockerungen für die Gastronomie wird es geben, müssen wir den Wirt nur überzeugen das wir in der KNX-Runde die besseren Genießer sind und er uns die reduzierten Plätze zur Reservierung überlässt.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Wenn es Zeitlich passt würde ich vll auch vorbei kommen.
Was sind denn so generelle Themen über die Gesprochen werden?
Gruß Mike
Kommentar
-
Hi Beleuchtfix, gbglace, Amenophis und thewhobox,
sollten wir das nicht eher beim Stammtisch Wiesbaden https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...isch-wiesbaden diskutieren?
Gruß, Waldemar
Kommentar
Kommentar