Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glas Touch Smart Plus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT technologies GmbH könntet ihr bitte folgendes noch hinzufügen. Ich möchte auf der Standby/Statuselemente die Funktion Ambientebeleuchtung hinufügen? Damit möchte ich wenn z.B. eine Leuchte noch aktiv ist im Haus, diese dann mit der Farbe der Ambientebeleuchtung drauf hingewiesen wird.

Kommentar

Wird eigentlich bei euch der Ist Wert bei der Temperatur angezgeit? Passt hat sich erledigt
      Zuletzt geändert von curthenning; 29.10.2025, 16:36.

Kommentar

Firmware 2.0

Hier sind noch einige Schwächen.
        Anzeige der einzelnen Symbole weichen ab, obwohl die identische Funktion eingestellt ist. Das macht keinen Sinn!

Ich will einen Kunden damit ausstatten und brauche 20 davon. Wenn das aber so schlecht funktioniert, dann warte ich wohl auf V3.0...
        Angehängte Dateien

Kommentar

ETS 5 oder 6?
          Bitte probier Mal die Applikation komplett zu übertragen. Die partielle Übertragung verhält sich manchmal etwas komisch.

Kommentar

Danke für deine Antwort.
            ETS 6
            Und eine komplette Übertragung brachte keine Besserung.
            Weiterhin unterschiedliche Darstellungen der identischen Funktion (Symbolik nicht gleich)

Kommentar

Öffne mal die DCA und andere irgendetwas, neue Kachel oder so. Und dann Applikationsprogramm übertrage nicht partiell.HHattedas auch aber bei der ersten Firmware und ohne Plus

Kommentar

Sorry, aber wenn da MDT das verbockt hat und nicht die KNXA, dann war es das bei mir.

Beim VC Easy war am Ende nach den Bugfixes alles dermaßen inkompatibel, dass mich ein Update auf die aktuelle PDB mehrere Tage Arbeit kosten würde (alle 200 Funktionen komplett neu anlegen wie bei einem Neugerät).
                Zuletzt geändert von dreamy1; Heute, 20:05.
                Viele Grüße,
                Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Hallo,

Falls ich das richtig verstanden habe wollt ihr die gleiche Funktion x auf einer Seite mit verschiedenen Kachelgrößen Darstellen?
                  Falls dem so ist: Das ist so nicht vorgesehen und macht auch im praktischen Einsatz keinen Sinn.

Bitte schreibt unseren Support an, wenn ihr weitere Anliegen habt. Hier können wir euch am schnellsten und besten helfen.

Grüße Dominik

Kommentar

Lädt...
                  X