Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iconset zum Download

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schööönnn

Hoi

Genau so hab' ich's mir vorgestellt. Supercool.
    Grüsse Bodo
    Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
    EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Super Sieht echt Klasse aus!

Makki

P.S.: nicht das es heisst, ich würde immer nur meckern
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Mir gefällt es - wie alle Deine Icons - ebenfalls sehr gut; für mich wäre es ideal, wenn ich noch ein Stockwerk mehr hätte, d.h. ein OG1 und ein OG2...

Beste Grüsse
        Diego

Kommentar

+1 Dafür

Hoi

Ja im Namen von Diego kann ich nur dafür plädieren noch ein Stockwerk ein zu bauen. (Und ein Haus ohne spitzes Dach)
          Das würde die Iconsammlung in richtung Professinell pushen (obwohl ich es da eh' schon ansiedle)
          Grüsse Bodo
          Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
          EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Zitat von Fechter65 Beitrag anzeigen
            für mich wäre es ideal, wenn ich noch ein Stockwerk mehr hätte, d.h. ein OG1 und ein OG2...
            Ich habe befürchtet dass sowas kommt und eigentlich beschlossen, dass diejenigen, die sich mehr als ein OG leisten können...
            ...sich sicher auch einen eigenen Icon-Designer beauftragen können.

Deshalb sollte ich IMHO für jedes zusätzliche Stockwerk mindestens 100 Euronen verlangen (oder zumindest irgendwas... vielleicht Kekse und Schokolade...) aber ich will mal nicht so sein.

Würde denn zunächst ausreichen, wenn das DG durch ein 2.OG ersetzt wird und das Dach dann "flach" ist?
            Sonst muss ein komplett neues Haus für jedes zusätzliche Stockwerk her.
            Gruß -mfd-
            KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Hallo Marco

Ich war mir bewusst, dass mein Wunsch sehr vermessen war ...
              Dementsprechend habe ich auch alles Verständnis, wenn Du ihn nicht umsetzen willst (schliesslich ist heute auch [noch] nicht Heiligabend).

Bezüglich meines Wunsches war ich bereits zurückhaltend: Unser Haus hat ein Flachdach ...

Für mich ideal wäre: KG, EG, OG1, OG2, DG, aber wie gesagt, ich habe bloss einen Wunsch geäussert und sehe die Folgeprobleme dieses Wunsches sehr wohl.

Beste Grüsse
              Diego

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
                nicht das es heisst, ich würde immer nur meckern
                Bei makki fühlt sich "+1" wie "+10" an
                Gruß -mfd-

Kommentar

Für mich ideal wäre: KG, EG, OG1, OG2, DG, aber wie gesagt, ich habe bloss einen Wunsch geäussert und sehe die Folgeprobleme dieses Wunsches sehr wohl.
                  Das Problem dahinter ist vor allem, dass die innere Beschriftung grenzwertig klein wird, zumindest wenn die Icons in "üblicher" Größe verwendet werden.
                  Gruß -mfd-

Kommentar

Vorschlag modernes Haus mit 2OG

Für mich ideal wäre: KG, EG, OG1, OG2, DG
                    Hier mein Vorschlag. Noch mehr Stockwerke gehen aber nicht.
                    Soll es das Ganze mit und/oder ohne Erde geben?

(Ich weiß es gibt jetzt wieder welche mit 2 OG ohne Keller oder mit 3 OG statt DG, oder mit anderer Dachneigung usw. ...)

P.S.: Das zählt gleichzeitig als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für Diego.
                    Angehängte Dateien
                    Gruß -mfd-

Kommentar

Hi,

das sieht super aus.

ich habe noch zwei Wünsche

gibt es auch ein einfaches NICHT ausgemaltes Haus mit einmal einer Person drinnen (anwesend) und einmal einer Person draußen (abwesend)

Kommentar

Kein Keller, EG, OG wäre die Kombination, die für uns passt und die hoffentlich wenig Aufwand machen sollte...
                        Gruß
                        Thorsten

Nach bestem Wissen, ohne Gewähr

Kommentar

Ändert nichts, solange das Icon immer gleichermaßen gut ausgefüllt sein soll (und das soll es) muss es immer eine komplette Neuanpassung sein.
                          Gruß -mfd-

Kommentar

Zitat von Jache Beitrag anzeigen
                            gibt es auch ein einfaches NICHT ausgemaltes Haus mit einmal einer Person drinnen (anwesend) und einmal einer Person draußen (abwesend)
                            Es gibt schon ein "Anwesend" und "Abwesend" aber nicht mit Haus. Ich setze das mal auf die ToDo-Liste der zu überarbeitenden Symbole.
                            Gruß -mfd-

Kommentar

Lieber Marco
                              Zitat von mfd Beitrag anzeigen
                              P.S.: Das zählt gleichzeitig als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für Diego.
                              Super! Genau so habe ich es mir gewünscht.
                              Ich bedanke mich ganz herzlich für dieses Geschenk; ich weiss nicht, ob ich an Weihnachten von jemanden noch ein schöneres Geschenk erhalten werde ...

Als "Gegenleistung" habe ich letzte Nacht Patriks (swiss) KWL-Skript getetestet und modifiziert, ich hoffe, es wird Dir auch etwas Freude machen, sobald es von Patrik freigegeben wird.

Beste Grüsse
                              Diego

Kommentar

Lädt...
                              X