Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwicklung: xxAPI² HTML5 Client

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Code:
    view-source:http://192.168.10.100:8080/hs
    Nils

aktuelle Bausteine:
    BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Ist per PN da ...
      Gruß Hiele

Kommentar

Code:
        <html><body><form name="hs" action="hshtm" method="get"><table cellpadding="5"><tr><td></td><td><b>Anmeldung</b></td></tr><tr><td>Benutzername:</td><td><input name="user" type="text" value="" size="30"></td></tr><tr><td>Passwort:</td><td><input name="pw" type="password" value="" size="30"></td></tr><tr><td><input type="hidden" name="cl" value="D1024V"></td></tr><tr><td>Refresh:</td><td><select name="ref" size="1"><option value="R3" selected> 1 Min. (HTML/HS-Client)</option><option value="R4" > 5 Min. (HTML/HS-Client)</option><option value="R5" >10 Min. (HTML/HS-Client)</option></select></td></tr><tr><td></td><td><input type="submit" value=" Anmelden "></td></tr></table></form></body></html>

Kommentar

ok sollte gefixed sein. <strg + F5>
          Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Login da, aber login nicht möglich?!

Aber ein Schritt weiter :-)
            Angehängte Dateien
            Gruß Hiele

Kommentar

nu aber
              Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Aber Hallo :-)

nun muss ich zwar ein paar Sachen anpassen wie die pop-up's...
                Aber es läuft und hoffe mit meiner Quälerei ein bisschen dazu beigetragen zu haben :-)

LG
                Hiele

PS: Dank dir Nils ...
                Gruß Hiele

Kommentar

jo ist ein Schritt weiter, aber wo du Popups und so schreibst ^^^^ wir sind noch mitten in der Entwicklung und die Popups/Werteingaben etc. funktionieren eh noch nicht.

Aber da du den HS ja nicht neustarten musst kannst du ja jederzeit sehen wie weit die Entwicklung ist und selbst entscheiden wann der Zeitpunkt gekommen ist die xxAPI² produktiv zu nutzen.
                  Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Zwar ist meine Programierzeit ein Weilchen her (alte KNX-Userforum-Hasen kennen das), aber wenn du mal Fleißarbeit brauchst melde dich...

Für sowas und mal wieder ein bisschen proggen hätte ich mal wieder Lust!
                    Gruß Hiele

Kommentar

Hallo Nils,
                      ich bekomme bei meinen Tests aktuell keinen Zugriff mehr.

Anfänglich hatte ich auch nur einen schwarzen Hintergrund.
                      Ich habe auch nur ein Design aktiv.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Nils,

will deine Geduld nicht übergebühr beanspruchen, ich habe mich mit dem Debugger auseinandergesetzt und die die Rückgaben mal angehängt. das x...1 mit den fehlenden Gänsefüschen scheint ein Problem der Fehlerausgabe zu sein, im Debugger tritt das nicht auf, der Fehler kommt aber trotzdem.
                        Es ist definitiv so, wenn ich in der aufgerufenen Seite die eine Kamera eintrage funktionierts, bei der anderen nicht.

Was meinst du mit Refresh sollte funktionieren? Ich bekomme kein Updates von den Icons. Textwerte wie Temperatur, Uhrzeit werden refreshed.... oder erwarte ich beim aktuellen Stand schon zuviel. In den GET-Responses werden die Daten übermittelt:
                        <HS><ITEMS><ICO ico="cin60190" pos="35"/></ITEMS></HS>
                        <HS><ITEMS><ICO ico="cin60200" pos="35"/></ITEMS></HS>
                        aber leider nicht angezeigt.

Wenn du mir sagst ich soll erstmal abwarten und kein Feedback geben, ist das völlig ok, aber da ich schon nicht bei der Entwicklung helfen kann, wollte ich zumindest beim Test unterstützen, evtl. bin ich übereifrig...

Kommentar

Die Icons werden noch nicht refreshed.

Bisher nur Texte und Farben.
                          Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Was mir gerade noch auffällt: Bei den bisherigen Visu's hat man (wenn der Maus-Cursor angezeigt wird) immer gesehen, wann es sich lohnt zu klicken
                            Ich fand das schon praktisch....

Kommentar

@woda
                              me sorry ich dachte wäre verständlich genug in der Signatur, du hasst die github seite mit dem blob kopiert und nicht den Inhalt der xstart.htm. Ich hab die Signatur geändert das sie auf das RAW geht.

@winni
                              ok ich dachte das wäre unerwünscht, ich kann die Hand da gerne wieder erscheinen lassen, bei den meisten ist es ja eh Touch.

Das aktive anzeigen beim drücken kommt auch noch, das ist überall schon vorbereitet und wird nachher über eine CSS Klasse kommen sodass es jeder selbst designen kann ohne im source spielen zu müssen.
                              Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Hm, evtl. kannst du es in deinem Einstellungsmenü (bei Gelegenheit) mit einbauen. Keine Ahnung ob nicht viele andere das so besser finden. Aber wenn Touch, dann schalt ich den Cursor ganz aus und es ist eh wurscht....

Kommentar

Lädt...
                                X