Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bezüglich Kamera-Bild ist mir was aufgefallen:
alle Kameras, die in der Kamera-Url ein & oder ? haben, machen Ärger:
/grab?format=jpg&r=360
/img/snapshot.cgi?size=3&quality=2
In der Konsole wird alles richtig angezeigt, habe gerade alle & durch %26 ersetzt und schon ist der Fehler weg.....
Super, bin begeistert... Hab noch ein paar Layout-Probleme, ich benutze die Fritzbox-Telefonliste, da ist der Text bei linksbündig wirklich ganz am Rand, das war früher nicht so und beim Scrollen werden statt Text plötzlich weisse Blöcke angezeigt... aber da bastel ich erstmal selber.....)
Habe soeben auch meinen ersten Test durchgeführt.
Will heissen, die xstart.htm in meinen hsupload folder kopiert und Projekt übertragen.
Mir wird nun die xxAPI Login Seite angezeigt.
Muss ich da noch was bearbeiten?
ich bilde mir ein, das iFrame der XXAPI ist gestern am frühen Abend noch gegangen....
Ich hab aktuell an anderer Stelle wieder mein bekanntes Problem, kann aber kein & in der Response entdecken... werde weitersuchen.
Wichtig für eine Produktivsetzung wäre mir ach noch der Alarm, wichtiger als die Popups
Features:
Keine Ahnung ob das ginge, aber die Funktionalitäten von c-Move direkt integrieren wäre schon toll (Beep, Cursor Move, Bildschirm an....)
Toll wäre es manchmal auch, nur bestimmte Visu's ansprechen zu können, nicht immer nur alle gemeinsam (insbes. die oben angesprochenen c-Move Befehle, aber evtl. auch Alarme)
Skalierbare Diagramme , wird aber wohl an den Restriktionen des HS scheitern, da du wohl nur die Grafik, nicht aber die Einzelwerte erhältst, oder?
@winni
Iframe geht eigentlich auch, zumindest in Verbindung mit XXLINK getestet.
Es können auch andere Zeichen sein, aber wie gesagt, versuch es nicht zu fixen ich möchte das der Bug entweder im HS gefixed ist oder ich in der xxAPI ein Bugfix einbaue.
@winni
ich hab nun auch eine Seite gefunden die das Problem hat \o/
Code:
XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt Adresse: moz-nullprincipal:{a0d52d48-cc04-468d-8fa6-49137228027c} Zeile Nr. 2, Spalte 11081:
...8421504" fid="30" align="1" fcol="12632256" txt="<log><id>af6bc5ad09fdd117f87..
Wenn der Browser das XML nicht validiert dann kommt halt kein responseXML sondern nur der Text als responseText.
Eigentlich, sollte der HS und so ... aber naja .. da warten wir sonst ewig drauf bis Gira das fixed. Ich werde also irgendwas einbauen das das invalide XML korrigiert.
Ok, ich hab jetzt einen Weg gefunden, aber ...... der HS hat das doch ganz sicher schonmal XML konform gemacht. Ich errinere mich das bei der xxAPI1 ich mir einen abgebrochen hab das XXHTML und XXEXECUTE wieder gerade zu biegen.
Hat da einer ne Info zu wann das weshalb geändert wurde?
Ich hatte zwei Seitenaufrufe die das Problem hatten. Jetzt funktionieren sie ebenfalls.
Habe noch ein paar Beobachtungen gemacht:
1. Mit der xstart Seite werden gewisse icons im Hintergrund angezeigt die auf der bisherigen visu im Vordergrund waren.
2. ich habe bisher das xxapi icon verwendet um die Seitengrösse zu definieren. Dies wird evtl. momentan nicht berücksichtigt?
3. die Abstände von der visu zu den seitenrändern sind nicht identisch
Werde versuchen ein paar screenshots anzuhängen wenn ich am computer bin.
ich habe jetzt noch bei einer einzigen Seite nen fehlerhaften Aufruf. Die Meldung dazu im Anhang. Die Seite selber ist eigentlich nicht anders aufgebaut wie alle anderen auch.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar