Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwicklung: xxAPI² HTML5 Client
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von NilsS Beitrag anzeigenXXEXECUTE*item.session.history=Array();
hier gerade getestet, mach genau das was es soll.
Winni
Kommentar
-
Zitat von TirochH Beitrag anzeigen
OK. Kriegst DU heute abend.
Hans
1: Normalanzeige (Edit = Touch; delete = Auswahl "x"; Neu = Auswahl "+")
2: Edit-Modus
3/4: Dynamische Auswahl bei Anwahl des betreffenden Feldes im Edit-Modus (skizzenhaft)
Bei Anwahl Wochentag (mIndestens 1) wird von Zeitraum auf Wochentag umgeschaltet. Bei Abwahl aller Wochentage wird auf Zeitraum geschaltet. Sonst Einstellung wo zuletzt gedrückt. Default bei bis-Tag = von-Tag - also Einzeltag.
Bei Zeit+/- gibts 3 Statis (0 = ohne +/-; 1= +;-1= -)
Bei Zeitwert = Zeitfeld bzw. SPEzial-Zeit (SA;SU;....)
Anmerkung: Einzeltag braucht man nicht, ist auch mIt Zeitraum anwählbar.
Im EDIT Modus wird Anzeigefeld oder "+" in mehrzeiligen Editmodus geschaltet. Mit OK oder ABBRUCH wird Edit beendet. Theoretisch ist löschen mit zusätzlicher "Löschen-Taste" sinnvoll.
Hans Folie1.jpg
Folie2.jpg
Folie3.jpg
Folie4.jpg
Zuletzt geändert von TirochH; 12.03.2015, 09:01.Hans
Kommentar
-
Hallo Nils,
hab hier einen Bug entdeckt:
Aufruf Kameraarchiv-Popup -> Dann hab ich vergessen das Popup zu schliessen -> Nach 5 Minuten erfolgt Rücksprung zur Rücksprungseite ->
Nun stehen die Bilder ohne Rahmen und Überschrift über der Rücksprungseite, ich kann auf der Rücksprungseite Klicken, ich kann in den Bildern scrollen, aber ich habe keine Überschriftszeile für das Schließen des Popups.
Winni
Example.png
Kommentar
-
Zitat von hartwigm Beitrag anzeigenIch würde gerne mit dem Slider meinen Wasserfüllstand in der Zisterne anzeigen.
Eine Werteingabe bzw. einen Schieben benötige ihc nicht.
Lässt sich das mit dem slider realisieren.
XXOPTIONS*handle=false;disabled=true;
Du kannst auch mit handle=cssklassenname eine weitere Klasse zum Handle hinzufügen, und ihn damit über CSS anders Stylen (also nicht alle Handle, das geht ja jetzt schon, sondern nur diesen einen)
Kommentar
-
XXGAUGE* hinzugefügt, macht technisch das gleiche wie der oben beschriebene disabled Slider ohne Handle, hat aber den Vorteil, das es auch Ohne Werteingabe nur mit einem dynamischen Textobjekt funktioniert.
im einfachsten Fall für ein 0-100 Balken ist nur ein Wertdarstellung Numerisch mit prefix XXGAUGE* nötig, wenn der Bereich eingeschränkt werden soll, so kann dies über einen Postfix mit *min=10;max=26; erreicht werden.
Kommentar
Kommentar