Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hab mal ein wenig mit XXLINK,XXIMG und XXIFRAME und meiner Kamera (Sony SNC-CS3P) getestet. In allen Fällen hatte ich keine Passwortabfrage und nur ein Standbild. Hab es mal in Bildern zusammengefasst.
In allen Fällen hatte ich keine Passwortabfrage und nur ein Standbild. Hab es mal in Bildern zusammengefasst.
Die Auth wird im Browser gespeichert, wenn du also schon vorher in der gleichen Session auf der Cam Seite warst. Also Browser zu und dann wieder auf, dann sollte auch das PW wiederkommen.
was meinst du mit Standbild? ist die URL wenn du Sie sonst im Browser öffnest etwa bewegt?
Die Auth wird im Browser gespeichert, wenn du also schon vorher in der gleichen Session auf der Cam Seite warst. Also Browser zu und dann wieder auf, dann sollte auch das PW wiederkommen.
Ich muss mal in die Setting der Kamera schauen, da ich bem Aufruf über den Browser auch kein PW brauche.
...ist die URL wenn du Sie sonst im Browser öffnest etwa bewegt?
Nein, war ein wenig von der Kamera-Funktion des HS irritiert. Kann ja das triggern über die Logik machen. Wäre eine Funktion XXCAM denkbar? (eine url mit atom. Refresh)
so ich hab mich bzgl. des Image refresh mal schlau gelesen.
Wenn dann machen wir das auch richtig.
Ich versuch mal ein crossbrowser Imagefader einzubauen, dann sollte das fast wie Motion aussehen.
Das kommt aber erst in die 0.99 rein, sonst dauert das zu lange die 0.98 rauszubringen.
Also bitte nochmal an alle BETA Tester "bis Morgen" noch mal alles was net funzt. Dann können die anderen zu WE mitspielen
@uwe meintest du mit XXIFRAME das wie es bei Manuel beim Button Internet ist?
Kann leider gerade auf deine Visu nicht drauf
Aber bei Manuel scheint das Bild mit der Kugel "vor" dem XXLINK Textfeld zu sein.
Ich hab gerade die OSK(On Screen Keyboard) von Windows 7 gesehen.
Das ist deutlich besser zum bedienen mit Touch geeignet, vielleicht kann man das ja auch bei XP benutzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar