Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roadmap Edomi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von concept Beitrag anzeigen
    ich finde es rotzfrech was kostenlos zu nutzen und dann noch zu nörgeln...
    Das Lustige ist ja wohl das die "Nörgler" noch nicht mal Edomi benutzen wenn man sich mal ihren Diskussionsverlauf an schaut.
    Zuletzt geändert von Robby; 15.01.2017, 16:48. Grund: Falsches Zitat

Kommentar

Ich benutze es fleißig, und lerne jeden Tag dazu. Ich habe wirklich noch nie so eine perfekte Software gesehen, von einem Einzelnen programmiert und kostenlos zur Verfügung gestellt!!
      Großes Lob an gaert, und meinen großen Dank.

Kommentar

Zitat von Robby Beitrag anzeigen
        Das Lustige ist ja wohl das die "Nörgler" noch nicht mal Edomi benutzen wenn man sich mal ihren Diskussionsverlauf an schaut.
        Ich benutze es ja auch (noch) nicht weil ich warte auf das "babysitter-packge" - vorinstalliert auf hardware und mit manual
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
          ..."babysitter-packge" - vorinstalliert auf hardware und mit manual
          Kannste fuer 250 Steine haben... ich schreib die Hardware vor, Du schickst mir den Kram und bekommst es installiert mit funktionierender Online-Hilfe zurueck

EDIT: Sh*t... eigentlich wollte ich in diesem Thread nix scheiben, jetzt fuehl ich mich ein bissel so als haett mich jemand beim Stoascheißer Koarl gschossn
          Zuletzt geändert von wintermute; 16.01.2017, 01:19.

Kommentar

Ich wollt eigentlich auch nichts mehr schreiben hier. Aber heisst es nicht "Stoasch m eißer" ?.
            >>Smelly One<<
            >> BURLI <<
            Grüße Armin

Kommentar

https://de.wikipedia.org/wiki/Steinschei%C3%9Fer_Karl

Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Ok, alles klar. Wer denkt denn an den Hader. Kommt davon, wenn man nur noch mit Logiken arbeitet...
                >>Smelly One<<
                >> BURLI <<
                Grüße Armin

Kommentar

Zitat von Martin Hein Beitrag anzeigen
                  Ich benutze es fleißig, und lerne jeden Tag dazu. Ich habe wirklich noch nie so eine perfekte Software gesehen, von einem Einzelnen programmiert und kostenlos zur Verfügung gestellt!!
                  Das kann ich nur unterschreiben. Gerade gestern Abend an einer Logik gestrickt und mit Live Ansicht auf die Schnelle debuggt. Geht sehr komfortabel.

Kommentar

Es ist unglaublich was ich hier lese. Da bekommt man etwas geschenkt und meckert noch rum. Scheinbar ein typisch deutsches Problem.
                    http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrg...latzt-100.html

Kommentar

Ich glaube viele reagieren hier einfach über. Keiner hat sich hier "beschwert"; einige haben nur diskutiert ob Edomi wirklich GPL bzw Open-Source ist.
                      Und das ist es nun mal aktuell nicht bzw scheint die aktuelle Verfahrensweise der GPL sogar zu wiedersprechen.
                      Das ist eine Feststellung, und kein Gemecker oder Beschwerde!

Ich finde Edomi trotzdem super toll und bin gaert für seine Arbeit sehr dankbar und nutze das System sehr gerne.
                      Als Open Source fände ich es natürlich noch besser, aber darum geht es ja leider nicht ;-)

Besten Gruß,
                      Steffen

Kommentar

Zitat von steffen79 Beitrag anzeigen
                        Ich glaube viele reagieren hier einfach über. Keiner hat sich hier "beschwert"; einige haben nur diskutiert ob Edomi wirklich GPL bzw Open-Source ist.
                        Und das ist es nun mal aktuell nicht bzw scheint die aktuelle Verfahrensweise der GPL sogar zu wiedersprechen.
                        Das ist eine Feststellung, und kein Gemecker oder Beschwerde!

Ich finde Edomi trotzdem super toll und bin gaert für seine Arbeit sehr dankbar und nutze das System sehr gerne.
                        Als Open Source fände ich es natürlich noch besser, aber darum geht es ja leider nicht ;-)

Besten Gruß,
                        Steffen
                        gaert sagte doch schon iregendwann wirds so werden. Und er will uns ja nicht im stich lassen wenn er mal aufhört oder von einem auto auf seiner Insel überfahren wird also wird er sicher iwas vorbereitet haben

Ich bin auch grad umgestiegen und bin dermaßen begeistert (vorallem von einem 1 Mann Projekt)zwar Sitz ich schon seit gut 2 tagen an der Visu aber dafür sieht sie auch nicht so schäbig aus wie das was von Gira gibt

Also gaert mach so weiter und wenn du iwann denkst jetzt ist zeit für GPL dann hau uns den Sourcecode um die Ohren

Kommentar

Lädt...
                        X