Zitat von concept
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Roadmap Edomi
Einklappen
X
-
Zitat von Robby Beitrag anzeigenDas Lustige ist ja wohl das die "Nörgler" noch nicht mal Edomi benutzen wenn man sich mal ihren Diskussionsverlauf an schaut.gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigen..."babysitter-packge" - vorinstalliert auf hardware und mit manual
EDIT: Sh*t... eigentlich wollte ich in diesem Thread nix scheiben, jetzt fuehl ich mich ein bissel so als haett mich jemand beim Stoascheißer Koarl gschossnZuletzt geändert von wintermute; 16.01.2017, 01:19.
Kommentar
-
Zitat von Martin Hein Beitrag anzeigenIch benutze es fleißig, und lerne jeden Tag dazu. Ich habe wirklich noch nie so eine perfekte Software gesehen, von einem Einzelnen programmiert und kostenlos zur Verfügung gestellt!!
Kommentar
-
Es ist unglaublich was ich hier lese. Da bekommt man etwas geschenkt und meckert noch rum. Scheinbar ein typisch deutsches Problem.
http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrg...latzt-100.html
Kommentar
-
Ich glaube viele reagieren hier einfach über. Keiner hat sich hier "beschwert"; einige haben nur diskutiert ob Edomi wirklich GPL bzw Open-Source ist.
Und das ist es nun mal aktuell nicht bzw scheint die aktuelle Verfahrensweise der GPL sogar zu wiedersprechen.
Das ist eine Feststellung, und kein Gemecker oder Beschwerde!
Ich finde Edomi trotzdem super toll und bin gaert für seine Arbeit sehr dankbar und nutze das System sehr gerne.
Als Open Source fände ich es natürlich noch besser, aber darum geht es ja leider nicht ;-)
Besten Gruß,
Steffen
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von steffen79 Beitrag anzeigenIch glaube viele reagieren hier einfach über. Keiner hat sich hier "beschwert"; einige haben nur diskutiert ob Edomi wirklich GPL bzw Open-Source ist.
Und das ist es nun mal aktuell nicht bzw scheint die aktuelle Verfahrensweise der GPL sogar zu wiedersprechen.
Das ist eine Feststellung, und kein Gemecker oder Beschwerde!
Ich finde Edomi trotzdem super toll und bin gaert für seine Arbeit sehr dankbar und nutze das System sehr gerne.
Als Open Source fände ich es natürlich noch besser, aber darum geht es ja leider nicht ;-)
Besten Gruß,
Steffen
Ich bin auch grad umgestiegen und bin dermaßen begeistert (vorallem von einem 1 Mann Projekt)zwar Sitz ich schon seit gut 2 tagen an der Visu aber dafür sieht sie auch nicht so schäbig aus wie das was von Gira gibt
Also gaert mach so weiter und wenn du iwann denkst jetzt ist zeit für GPL dann hau uns den Sourcecode um die Ohren
Kommentar
Kommentar