Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alexa Custom Skill für EDOMI (LBS 19000646 und 19000647)
Ansagen funktionieren und werden auch richtig interpretiert. In der Alexa.log schlagen diese korrekt auf. Dann aber kommt eine Fehlermeldung.
Port habe ich schon mal von 8000 auf 8010 in der alexa.php und dem Baustein geändert.
Die IP ist die des EDOMI Servers und der Port ist der des Receiver LBS?
Hast du das Projekt neu aktiviert?
Wie sieht $targets bei dir aus? Auch wenn es nur ein Eintrag ist, muss es ein array von arrays sein.
Ist die gleiche Fehlermeldung. Ohne die Pfaderweiterung um ".../edomi/phpinfo.php" funktionierts, dann kommt das nginx Startfenster, aus dem LAN oder außerhalb.
ist denn in /usr/local/edomi/www/ die Datei phpinfo.php vorhanden?
Wie oben erläutert sollte $targets nur einen Eintrag enthalten, wenn es nur eine EDOMI Instanz gibt, auf der ein Alexa Receiver läuft.
Ändere das mal wie folgt:
Am Amazon Dot habe ich einmal eine Rückmeldung erhalten . Schaltbefehl wurde ausgeführt.
Weitere Versuche am Dot sind dann aber mit dem dokumentierten Fehler gescheitert, Mit dem Echo habe ich bislang noch keine Übertragung hinbekommen!
2017-03-06 12:27:0644123649767debugEXE19000646 [v0.3.1]: Array[LF]([LF] [group] => licht schalten[LF] [name] => licht[LF] [location] => küche[LF] [value] => 0[LF])[LF]2017-03-06 12:27:0646240749767debugEXE19000646 [v0.3.1]: Created message queue with ID 4723313852017-03-06 12:27:0646298749767debugEXE19000646 [v0.3.1]: Sending message to Alexa Validator
Ist es noch immer der Fehler, dass von alexa.php keine connection aufgebaut werden kann? Ich glaube ich habe den roten Faden verloren, was nun genau funktioniert.
Hast du denn einen Command Validator mit entsprechenden Daten konfiguriert? Mich wundert, wenn ein connection error kommt und du aber trotzdem den Befehl im Alexa Receiver empfängst.
/usr/local/edomi/www/ die Datei phpinfo.php ==> vorhanden
Des Weiteren habe ich festgestellt, dass ich einen Slash in der markierten Zeile vergessen habe, siehe Bild unten. Ich kann die Datei nicht ändern, weil der Zugriff verweigert wird. Dachte es liegt am laufenden Server, leider kann ich diesen auch nicht stoppen. Liegt es vielleicht daran?
vielen Dank. Der Fehler ist nun behoben. Die Ursache war der fehlende Slash. Mache nun weiter mit dem Einbinden und hoffe nun das es ohne Probleme klappt.
jonofe, Zertifikat ging jetzt nachdem ich das Portforwarding nochmal gecheckt hab. Komischerweise kann ich jetzt auf dem Apache nicht die Testseiten aufrufen also https://dyndns_name/ Woran könnte das noch liegen ?
Viele Grüße
jonofe, Zertifikat ging jetzt nachdem ich das Portforwarding nochmal gecheckt hab. Komischerweise kann ich jetzt auf dem Apache nicht die Testseiten aufrufen also https://dyndns_name/ Woran könnte das noch liegen ?
Viele Grüße
Thomas
Was genau bedeutet "Zertifikat ging jetzt"? Insbesondere wenn du danach nicht auf https://<dyndns> zugreifen kannst???
Hast du "require all granted" in deiner reverse proxy config?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar