Ok.. das geht bei mir nur von 10-90 %! Allerdings hundert oder einhundert und null prozent geht auch nicht.. dann findet er das Gerät in meinem Konto nicht.. was sagt ihr da?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alexa Custom Skill für EDOMI (LBS 19000646 und 19000647)
Einklappen
X
-
Ja ich bei diesem LBS hab ich noch % to byte dahinter hängen. Dies ist aber egal, kann bei dir eigentlich nicht der Fehler sein. Alexa kennt ja das Gerät nicht wenn du 0 oder 100 sagst. Leg mal ein Device an welches du einfach nur Jalousie nennst und dann teste "Alexa, setzte Jalousie auf 100%.
Bei mir funktioniert es allerdings auch mit Device z.B. 'Jalousie Büro'
Kommentar
-
Wollte in nächster Zeit mal das Update machen (Zeitmangel), im Moment habe ich noch die Alexa Command Validator 0.4 Version in Gebrauch.
Jetzt kam aber eine Mail von Letsencrypt das mein Zertifikat auslaufen würde, muss ich jetzt irgendetwas machen und wenn wo?
Auf der https://letsencrypt.org Seite finde ich nichts.
Hello,
Your certificate (or certificates) for the names listed below will expire in
9 days (on 28 Apr 17 15:58 +0000). Please make sure to renew your certificate before then, or visitors to your website will encounter errors.
Kommentar
-
du musst das zertifikat erneuern, danach apache oder nginx neu starten. Am besten du machst dafür einen cronjob. Muss ich bei mir auch noch erledigen :-)
Gruß
Edit: hier der Befehl dazu
Code:/opt/letsencrypt/letsencrypt-auto renew >> /var/log/le-renew.log
Zuletzt geändert von benji; 22.04.2017, 11:19.
Kommentar
-
Zitat von benji Beitrag anzeigendu musst das zertifikat erneuern, danach apache oder nginx neu starten. Am besten du machst dafür einen cronjob. Muss ich bei mir auch noch erledigen :-)
Gruß
Kannst Du mir das mal für Dumme rüberbringen....
Hat das Problem jetzt jeder?
Kommentar
-
Zitat von benji Beitrag anzeigendu musst das zertifikat erneuern, danach apache oder nginx neu starten. Am besten du machst dafür einen cronjob. Muss ich bei mir auch noch erledigen :-)
Gruß
Edit: hier der Befehl dazu
Bin nicht so fit im Umgang mit dem Raspberry....also am Raspberry anmelden pi/Passwort.....und dann kann ich schon den Befehl eingeben? Oder muss ich da noch ein sudo oder so vorher eingeben???
EDIT: Andre war schneller
Danke!!! Werde ich heute Abend ausprobieren....
Kommentar
-
Zitat von jonofe Beitrag anzeigenSSL Update ist doch in der Doku beschrieben:
Screenshot from 2017-04-22 12-24-17.png
Ich bin ja in der ersten Version die Du raus gebracht hast nach deiner Anleitung vorgegangen.
Jetzt habe ich mir gerade nochmal deine aktuelle Anleitung angesehen, daraus würde ich lesen das ich nach Eingabe der Befehle nie mehr eine Aktualisierung durchführen müsste.
Stand das jetzt in der ersten Anleitung nicht drin ? Oder habe ich etwas bei der Installation etwas falsch gemacht?
Kommentar
-
Nein stand in der ersten nicht drin. Kam irgendwann mal hinzu, Aber du musst bei Update auf das Smarthome Skill sowieso noch weitere Anpassungen machen. Wenn eine neue Version vom Receiver kommt hat Andre auch meist die Doku noch etwas angepasst.
Update wir dann automatisch durchgeführt. Du musst nur den reload für apache nehmen bei dir.
Wenn du dies auf der Konsole eingibst wird schon direkt ein Update durchgeführt.
Kommentar
-
Hallo!
Ich habe bereits den Customskill am laufen und die Konfiguration des Smarthomeskill fast durch. Ich kann im Moment nur den Skill in der Alexa-App noch nicht aktivieren, da ich noch keine Antwort von Amazon auf folgende Mail erhalten habe:Wie lange hat es bei euch gedauert oder bin ich der Einzige mit dieser Mail von Amazon?Hello Klaus *****,
Thank you for submitting "EDOMI" for Alexa Smart Home certification. All Smart Home skills must pass the certification process before they can be published live to Amazon customers.
If your skill does not meet one of Amazon's acceptance criteria or we have a question about your Smart Home skill during the certification process, we will notify you by using the email address associated with your account and provide guidance on next steps.
Please note that this email does not support receiving replies. If you have any questions or feedback about your submission, please use our contact form here, or visit our knowledge base and Amazon-moderated Smart Home developer community forum. Providing your skill's name and application id will assist us in helping you as quickly as possible.
Regards,
Alexa Skills Team
Danke und liebe Grüße
Klaus
Kommentar
-
Klaus007 Du hast den Skill zur Zertifizierung abgeschickt. Das brauchst Du aber gar nicht. Schließlich willst Du ihn ja nicht anderen zugänglich machen. Du bist nach Anleitung fertig, wenn Du alle Konfigurationsseiten mit grün abgeschlossen hast.
Grüß
Frank
Bildschirmfoto 2017-04-23 um 14.53.02.png
Kommentar
Kommentar