Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alexa Custom Skill für EDOMI (LBS 19000646 und 19000647)
Dimmen und Schalten Läuft, nur die Temperatur abfrage geht nicht das sagt Alexa das mein gerät das nicht unterstüzt!
und wie kann ich einen Status von einem Licht Abfragen?
Kann mir wer BITTE kurz den weg erklären um die php datei ins verzeichnis zu kopiern irgendwie klappt das gerade nicht so. DANKE 1.1. Alexa Custom Skill Skript installieren
Die im ZIP des Alexa Receivers LBS enthaltene edomi-custom-skill.php Datei nach
Du darfst nicht den ganzen Text reinkopieren sondern jeden Slot Type einzeln.
Erster Type ist "Article_Type" und die Values sind "der die das" ... etc.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar