Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS19000649 - EDOMI LBS Notification

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von coliflower Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit keine Nachrichten über TELEGRAM erhalten
    Also bei mir funktioniert es problemlos. Das letzte Update war vorgestern um 11:47 Uhr "PiHoleStats". Und das ist auch laut DL Portal der LBS mit dem letzten Update.

Zitat von Brick Beitrag anzeigen
    Hat man das nicht am Anfang schon benötigt ?
    Nein. Es gibt zwar eine Login Funktion im LBS, deren Aufruf ist aber auskommentiert, da alle notwendigen Infos auch ohne Login verfügbar sind. Lediglich wenn man einen LBS downloaden will, benötigt man ein Login, zum Abrufen der LBS Liste aber nicht.

Kommentar

Hi,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit die DB / LBS eines reset's?

LG
      Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

Was genau meinst du damit

Kommentar

Ich habe nicht immer alle LBS geupdatet wenn der LBS mich via telegram informiert hat.
          Wie kann ich das reseten? das er mir quasi alle LBS ausgibt die geupdatet werden könnten?

Kommentar

wenn man vom remanenten Timestamp etwas zurück geht (d.h. hinreichend Sekunden abzieht), würde wohlmöglich im nächsten Lauf für den Zeitraum ab dann geprüft werden, z.B. ab 01.08.2018. Habe ich selber nie versucht, aber ist es vielleicht das, was Du meinst, trollmar? kein reset, aber ab einem wählbaren Zeitpunkt noch mal frisch schauen lassen?

Oder habe ich die Wirkungsweise des remanten KO falsch verstanden, André?

Kommentar

also bei mir kam heute um 17 Uhr auch endlich wieder eine Telegram Nachricht an!
              Gruß
              Andi

Kommentar

LBS funktioniert bei mir noch, habe heute noch Nachrichten bekommen

Kommentar

Zitat von trollmar Beitrag anzeigen
                  das er mir quasi alle LBS ausgibt die geupdatet werden könnten?
                  Das kann der LBS nicht, da er ja lediglich vergleicht, ob LBS seit einem gewissen Zeitpunkt aktualisiert wurden. Die Version der bei die installierten LBS kennt der LBS ja nicht, da es ja auch kein Versionsmanagement für LBS gibt. Man könnte die Remanenz des iKO an E4 ausschalten und dann mit einem Initalwert (z.B. 3 Monate zurück) belegen. Dann bekommst du bei der nächsten Projektaktivierung Nachrichten für alle LBS, die seit diesem Zeitpunkt geupdated wurden. Gleiches kannst du allerdings auch machen, wenn du ins DL Portal gehst, denn dort sind die LBS ja nach letzter Aktualisierung sortiert.

Der LBS ist gedacht für eine zeitnahe Benachrichtigung über ein aktuelles Update, nothing more, nothing less

Kommentar

jonofe

Danke für die ausführliche Antwort.

Notiz an mich... zeitnah updaten

Kommentar

Hallo!
                      Hatte gestern über 600x diesen Eintrag im Log,
                      alles zur selben Urzeit. Danach hörte "der spuck" auf!.
                      Code:
                      Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19000649.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 190 | in_array() expects parameter 2 to be array, null given
                      sG
                      Joe

Kommentar

Gelöscht. Bezog sich fälschlicherweise auf einen anderen LBS
                        Zuletzt geändert von Marino; 17.09.2022, 10:02.

Kommentar

Zitat von Marino Beitrag anzeigen
                          Funktioniert der LBS eigentlich mit ETS6?
                          Der LBS in diesem Thread 19000649 funktioniert mit EDOMI
                          Dein Log zeigt Einträge vom 19000030, da bist hier und auch bei mir an der falschen Adresse.

Kommentar

Huch, alles verdreht. Ich meinte natürlich den 19000030.

Ich suche mal den richtigen Thread

Ein schönes Wochenende wünsche ich.

Viele Grüße
                            Nils

Kommentar

Lädt...
                            X